Schorni
- Punkte Reaktionen
- 152
S3 = k04-23 und selbst mit dem ist bei 270-275PS der Arsch ab... 300PS? Auch nicht mit 102 Oktan....
es-racing schrieb:Als Antwort bekam ich; Ich solle einen K04 nehmen, damit gibts gute Erfahrungswerte.
Er hätte aber schon viele 1.8T gemappt ?! Und 300ps sind ohne Probleme drin, hätte
schon ein paar A4 so gemacht.
Aber ich denke mit K04 und 230-250Ps wäre ich auch schon zufrieden,
soll ja nur eine Alternative zum alten K03 mit Rissen werden.
Der hat immerhin schon 230.000km hinter sich.
So, dann bleibe ich auch beim Serien LMM (den vom Audi braucht man ja dann erst für stärkere Umbauten über 300Ps) Aber welche Einspritzdüsen sind denn dann zu empfehlen?
Passat das nach wie vor mit 380ccm Düsen, oder sollte es eher weniger sein?
cruiser schrieb:Wohl eher schwierig, soviel ich weiß, werden bei denen die Krümmer samt Lader zusammen gewechselt. Es könnte theoretisch vom Flansch her passen. genaues weiß da aber auch sicherlich nur der, der es schonmal gemacht oder verglichen hat (Dichtung zu Dichtung, Form von lader und Krümmer usw).
Es gibt K04 aus'm RS6, die können auch 300PS, aber 100%ig passen die auch nicht im Passat. Wenn dann waren das speziell umgebaute K04.
Gruß
Marco
es-racing schrieb:Das Lagerspiel scheint super zu sein, Axial sowie Radial und insgesamt schaut das Teil recht hochwertig aus.