So!
Ich, turbo und einspritzdüsen sind gut aus Amerika zurückgekommen. Dann kann es ja bald losgehen
Edit:
Ein traum, oder eher ein Albtraum. War heute nochmal bei nem Tuner bei mir in der Nähe: mg-racing. Noch nie vorher von dem gehört, aber das muss ja nix heißen. Aum Hof standen auf jeden Fall einige interessante Autos, referenzen sind wohl vorhanden. Der Kerl hat früher in der Bremsenentwicklung für (lasst mich nicht lügen) Atp gearbeitet, das ist auch sonst so sein Fachgebiet.
Naja, lange Rede kurzer Sinn:
- Abstimmung ca. 1000€
Mit den Düsen, die ich mitgebracht habe (Bosch 315ccm) ist er sich net so sicher, er würde lieber welche ausm VAG Regal nehmen (z.B. S3), würde es aber auch mit denen versuchen.
- Zur Abstimmung will er unbedingt ein loch an (in) meinen Turbo bohren für ne Abgastemperaturanzeige
- Er würde ne Abstimmung erst machen, wenn ich einen größeren LLK verbaut habe (z.b. Rs4, weil ich persöhnlich keinen FMIC will)
- von nem größeren LMM Gehäuse hält er nix
So ich denke das wars.
5 Tuner, 5 verschiedene Meinungen - Spitzenklasse :flop: