1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut

Diskutiere 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Undzwar ist mir aufgefallen, dass er nur zieht, wenn ich die Batterie...
  • 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Undzwar ist mir aufgefallen, dass er nur zieht, wenn ich die Batterie abgeklemmt hatte. Sobald ich ca. 100 Km gefahren bin nimmt die Leistung wieder ab. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Zustand auf Dauer herstellen kann?

Gruß racer88

• 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #2

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Wenn Du den Wagen vom Strom trennst werden viele Werte resettet. Ich würde darauf tippen, dass deine Lambdasonde nicht mehr gut ist. Die Lambdalernwerte kommen dann einfach in einen falschen Bereich. Kann allerdings auch an anderen Dingen liegen. Hast Du denn die Möglichkeit einen Laptopn anzuschließen?

• 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja, ich könnte ein Laptop mit Vag-Com ranbekommen. Welche Werte muss ich denn loggen um zu gucken ob eine Lamdasonde defekt ist?

Gruß racer88

• 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Reicht der eine Thread zu dem Problem nicht?

Gruß,
Morton

• 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #5

as113

Punkte Reaktionen
0
Da hat unser Forum Sheriff Scatha wieder zugeschlagen. :D

• 1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja wo er Recht hatt hatt er Recht.

MFG

Thema:

1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut

1.8T geht nur nach dem abklemmen der Batterie richtig gut - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
neuling, 1.8t , zieht nicht richtig und andere fragen.: Hallo und guten Abend zusammen. Ich hab mir einen Passat 1.8t variant gekauft. Hat 200.000 km runter. Gemacht wurde.. Bei 155.000km neuer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten