FRank schrieb:
@Helmi
ich beantworte hier mal die Frage für 2fast4you.:roll:
Ich war der Übertäter, der ihn dazu verholfen hat
@frank
frank!altes haus schön dich mal im forum zu sehen!wie gehts dir?
:wink:
´ja,das hat er.

und,ich bin zufrieden.wenn das gutachten dann noch kommt mit tüvabnahme was mir auch versprochen wurde,bin ichs erst recht.dann gibts auch nochmal einen offiziellen thread zu der ganzen aktion mit verbrauch,anzugsdaten u.s.w.
p.s.:ich schreib dir nach her nochmal ne mail.bis denne!
@helmi also wenn interesse dann meld dich mal bei frank,der kann dir da weiterhelfen in sachen chip.
einbauen hab ich ihn bei CTA-Tuning in der nähe von hannover.die verbauen offiziell mit zertifikat evotech-chips ein.hatte anfangs ein mulmiges gefühl wegen meinem passi was dann aber verflog.
wirkte alles sehr professionell und man war sehr freundlich.man ging auf alle meine fragen ein und ich bekam immer eine kompetente antwort.man merkte einfach die leute wussten wovon sie redeten/was sie taten.innerhalb von 1,5 stunden war alles erledigt.tüv gutachten/abnahme wird nachgeschickt da am gründonnerstag nicht mehr viel mit den prüfern los war.das auto muss hierfür nicht vor ort sein,sagte man mir.
ich fands echt top! :top: würds jederzeit dort wiedermachen.
so richtig geht passi jetzt ab wenn er schön temperatur hat und ich vom zweiten bis 6000 ziehe dann in den dritten u.s.w. mit der abgasanlage/sportluftfilter gibt das nen fetten sound,besonders beim abtouren.und wenn sich dann die weiber von den opelfritzen umdrehen und große augen bekommen weiß ich warum ichs gemacht habe.
@passiente schau mal auf der webside von
http://www.atb-tuning.de
die gibts mehr infos.hatte welche vor meinem chiptuning und war zufrieden.der passi wirkte spritziger.das zündkerzenbild war auch ok.
ich werd jetzt wohl wieder welche bestellen da ich für chiptuning kerzen mit anderem wärmewert brauche.kannst auch fragen,herr bihler antwortet auf jede frage und das recht schnell. kannst mir ja mal sagen was du davon hälst,da ich jetzt neue brauche und wahrscheinlich diese kaufen werde.problem ist nur die halten max. 30.000km
die zündkerzen stammen allerdings aus tschechien.das sieht man auf der seite nicht... :!:
aber sonst sind die dinger in ordnung.eine :!: neue beim freundlichen kostet mal so 15 euro.
in diesem sinne,
viele grüße euer 2fast4you :roll: