03.04.2010-Saisoneröffnung in Ahlen-TuneUp Meeting

Diskutiere 03.04.2010-Saisoneröffnung in Ahlen-TuneUp Meeting im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Jemand dabei???
  • 03.04.2010-Saisoneröffnung in Ahlen-TuneUp Meeting Beitrag #1
SmokyJOke

SmokyJOke

Punkte Reaktionen
0
Jemand dabei???

Thema:

03.04.2010-Saisoneröffnung in Ahlen-TuneUp Meeting

03.04.2010-Saisoneröffnung in Ahlen-TuneUp Meeting - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?: Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten