Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?

Diskutiere Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz? Beitrag #1

kroland

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4 Gummipuffer kaputt ist. Weis jemand wo man
Ersatz kaufen kann?

• Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
VW

• Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?

Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz? - Ähnliche Themen

Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten