Schraubertreffen 12.02.2005

Diskutiere Schraubertreffen 12.02.2005 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nööö nüsch machen *g* die Einfahrt ist so schon recht knapp bemessen *ggg* Wenn du dann noch quer in den Hof stellst dann geht ja garnüscht mehr...
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #81
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dönerking schrieb:
Ich komme dann direkt zu deiner Mama und stelle mich quer in der Hof. Ist doch recht, oder?

Nööö nüsch machen *g* die Einfahrt ist so schon recht knapp bemessen *ggg* Wenn du dann noch quer in den Hof stellst dann geht ja garnüscht mehr *g*

Nagut bis morsche!

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #82
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
morgen um neun freue mich
meine sache mit der gra habe ich auch erstmal verschoben ... das hat ja noch zeit muss ich wieder den splint reinmachen :D

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #83
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sehr geehrte Damen und Herren, :D

ich freue mich Sie alle dann morgen Vormittag zu treffen.

Hochachtungsvoll und mit völliger Hingabe
Ihr René K........

Das mußte jetzt mal sein, so erhoben wurde ich noch nie angsprochen.
Hat doch was :lol:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #84

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

sprich nicht so geschwollen das verstellt dich total

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #85
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@ Smile

Werter Herr Smile,

kommt ihre bezaubernde werte Gattin auch zu unserem Schraubertreffen?

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #86

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

sehr geehrter Prinz vom Gartenberg zu Sömmerda

meine werte Gattin konnte sich noch nicht dazu entschliessen unseren Prinzentreffen beizutreten (wäre ja die einzige Prinzessin)
ich werde sie morgen mal kontaktieren (fragen) :D

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #87
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Dönerking, solange Du die Imbissbude Deines Bruders nicht in die Einfahrt stellst, ist das alles kein Thema. Bis morgen früh also.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #88
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Herren, ich lasse meine Gemahlin lieber zu hause, die versteht eh nix von unserem Fachgesimpel und frieren tun sie och immer :lol:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #89
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Herren,

auch ich würde gern die Teilnahme an Ihrem Schraubertreffen zusagen. Jedoch ist es mir, entfernungstechnisch gesehen, nicht möglich, dem Event beizuwohnen.

Ich setze Ihr vollstes Verständnis voraus und bitte Sie mein Fernbleiben zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jürgen 3BG

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #90

sukram_trebe

Sehr geehrter Herr Einarmiger.

Ich bitte mein Fernbleiben zu entschuldigen, aber die Dönerbude mußte kurzfristig nach Siegen zu einer Veranstaltung gebracht werden und der Ford Transit von meinem Bruder ist mal wieder in die Werkstatt.

Außerdem regnet es hier in Hessen und das wird bei Waltraudshausen auch nicht viel besser sein mit dem Wetter. In Ihrer Garage stehen sich sowieso 5 Leute nur gegenseitig auf die Füsse.

Mit freundlichem Grüß

Murat von der Dönerking-Imbissbude

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #91
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.

Auch wenn wir heute so richtig nichts zu Wege gebracht haben (das Wetter war einfach zu mies ...), war es doch nett, dass wir uns alle wieder mal gesehen haben und die Zeit hatten, uns gegenseitig im Wege zu stehen. :D

Bis April spätestens,
Thomas

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #92
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So bin auch schon seit ner guten halben stunde wieder zuhause :) War sehr spassig heute *g* hat mir echt gefallen auch wenn bei mir esmit der GRA nur zur hälfte gepasst hat *g* abba das wird noch 8)

MfG Marco der sich aufs nächste treffen freut :)

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #93
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin auch wieder zu haus angekommen, war sehr lustig aber bissel feucht :(
Der Wind auf der BAB 4 hat mich noch fast an einen LKW gedrückt aber sonst ein super Samstag.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #94

SMILE

Punkte Reaktionen
0
icke fands auch super, biss´l feucht. brrr :D

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #95
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
So, habe den Lappi meines Schwagers wieder und wollte mich als zu Hause angekommen melden.
War feucht, windig und lustig.
Schade nur das bei Mavo460 ein Stecker gefehlt hat, sonst hätte er mit GRA nach hause fahren können. :cry:

Der Kaffe war gut und die Döner auch.
Auch ohne Dönerking oder soll ich Dr. sagen :D

Achso, Bilder reiche ich nach, sobald mein Rechner wieder fit ist. :cry:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #96

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #97
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja ich fand es super meine kennzeichen sind jetzt dran und das mit den rücklichtern bekomme ich auch noch hin ...

@einarmiger vielen dank nochmal an deine hilfe das mit der gra bekommen wir auch schon nochmal hin, braucht ja auch alles zeit :)

freue mich schon das RIESEN Treffen in Waltershausen

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #98

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Tortsch,

hast Du etwa Probleme mit den Rücklichtern ????
Oder hakt es etwas beim Einbau ?

Many Greetz

Baumi

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #99
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee, Frank, wir haben die Kreise "gefüllt", jetzt fehlt Tortsch nur noch - mangels ausreichend starker Dioden - die Verbindung Bremslicht -> NSL, damit beim Bremsen alle 4 Kreise leuchten.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #100

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,

puhh - dann bin ich ja beruhigt. Der Text hörte sich so "gefährlich" an :D

Many Greetz

Baumi

Thema:

Schraubertreffen 12.02.2005

Schraubertreffen 12.02.2005 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten