unterbodenbeleuchtung blau mit bilder

Diskutiere unterbodenbeleuchtung blau mit bilder im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute nach langer schweißtreibender arbeit haben wir das unmögliche geschafft, wir haben meinen passat unterbodenbeleuchtung verpassat ;-)...
  • unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #1

tobzen

Punkte Reaktionen
0
hallo leute nach langer schweißtreibender arbeit haben wir das unmögliche geschafft, wir haben meinen passat unterbodenbeleuchtung verpassat ;-) !!! hier sind einige bilder vom anbau und danach. schreibt bitte eure meinung dazu.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
SChön schön, aber.......

...ich hätte keine Schrauben in den Unterboden gedreht. Was ist mit Rostschutz und im Winter die Salzbrühe :? Kommt nicht gut auf Dauer :nein:

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #3

tobzen

Punkte Reaktionen
0
... daran hatten wir natürlich auch gedacht ist aber auf den bilder nicht zu sehen. wir haben das mit silikon und unterbodenschutz alles schön dicht gemacht.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ist das 1. Bild die Unterbodebeleuchtung an der Frontstoßstange?
Meinst du das die da lange dran bleibt? Deiner ist doch auch tiefer oder? :augenauf:

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #5

tobzen

Punkte Reaktionen
0
ja natürlich die ist so angebracht das die tiefste stelle am ganzen auto ein kleines stück weiter hinten ist. das passt schon auch wenn man mal aufliegt hält die trotzdem.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #6
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ja wenn du meist :wink: aber sonst :tach: Hut ab!
Was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf?

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #7

tobzen

Punkte Reaktionen
0
so um die 71 € bei ebay mit versand und nachnahme + fernbedienung 20 €. däfür siehts abends aber richtig hammer geil aus. sieht aber leichter aus als gedacht.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #8
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ tobzen

sieht ja ganz nett aus, aber was sagt der tüv zu sowas?
ist sowas eigentlich hier bei uns im straßenverkehr erlaubt?

jetzt natürlich die entscheidende frage, wozu soll das gut sein?
kann ich nicht so ganz nachvollziehen. aber geschmäcker sind ja halt verschieden und das ist auch gut so.

gruß,

michael

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #9

tobzen

Punkte Reaktionen
0
der tüv und die polizei sagt garnichts dazu solange die unterbodenbeleuchtung nicht an ist. und nen schalter ist auch nicht zu finden weils mit fernbedienung ist. ist halt nur zu optik. jeder hat nen anderen geschmack. ich finds geil.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #10

SieMone_3B

Und wofür schraub ich sowas dran, wenn ich es dann nicht einschalten darf? :?
Nett ausschauen tut es ja.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #11

tobzen

Punkte Reaktionen
0
wer sagt denn das ich die nicht anschalten darf. nur halt nicht erwischen lassen darauf komms doch an. 8)

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #12
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
er darf es ja einschalten, halt nur im Stand.
Das sind dann die Typen die du Tag und Nacht vor Mc Doof siehst. :D

@ tobzen: bitte nicht übel nehmen, war nur en Schwerz!!!

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #13

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt für MB von Brabus Seitenschweller mit mehreren kleine Leuchten. Die sehen absolut edel aus und haben als einzige bisher in Deutschland eine TÜV-Zulassung. Das TÜV-Erfordernis war wohl, dass die Beleuchtung mit der Zündung aus ist. Das sollte wohl kein Problem sein... :wink:

Mein Traum wäre die Kombination der Brabus-Optik mit der Coming Home-Funktion vom Einarmigen am Passat Variant mit TÜV :idea:

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #14

SieMone_3B

andhei schrieb:
er darf es ja einschalten, halt nur im Stand.
Das sind dann die Typen die du Tag und Nacht vor Mc Doof siehst. :D
Oder bei uns im Dorf auf dem Marktplatz :D

Nee, schon klar.
Weiß ich ja das man das zu "Showzwecken" einschalten darf, steht ja immer auf der Verpackung :lol:

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #15

tobzen

Punkte Reaktionen
0
haha sehr lustig :razz: . mit meinen auto schaffe ich es da garnicht mehr rauf zu tief.

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #16

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@tobzen
...dann lass dich mal nicht erwischen. sind das led´s oder neonröhren?

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #17

Felixx

Punkte Reaktionen
0
die brabus-geschichte sieht an einem SL so aus:
attachment.php

attachment.php

und das sind die LED´s
attachment.php

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #18

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ tobzen:

das mit der fernbedienung mußt du mir mal genauer erklären?? Welche teile hast du da benutzt???

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #19
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Ich finde das gut, wenn es erlaubt wäre hätte ich das auch.

bei uns in der Firma is einer von eienr Leihfirma der hat einen gelben Seat mit blauen Flammen drauf und auch diese Unterbodenbeleuchtung.

Ich finde das Irre:: :top: :top: :top:

Gruß

Eagle69

• unterbodenbeleuchtung blau mit bilder Beitrag #20

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Find auch, dass das ganz gut kommt. Aber da es bei uns leider nicht erlaubt ist werd ich wohl auf solch eine Sache verzichten. Habe nämlich keinen Bock das Zeugs wieder abzubauen, wenn mich die Rennleitung damit erwischt. Ist genau so´n Ding wie die getönten Scheiben vorn - sehr schick aber ganz böse verboten. Man, haben wir manchmal sch*§% Gesetze. :flop:

Naja, dann wünsch ich Dir mal viel Spass mit Deiner neuen Beleuchtung - lass Dich nicht erwischen. :wink:

Thema:

unterbodenbeleuchtung blau mit bilder

unterbodenbeleuchtung blau mit bilder - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Oben Unten