Außenspiegelgläser wechseln

Diskutiere Außenspiegelgläser wechseln im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe leider unter such funktion nicht fündig geworden wie man die außenspiegelgläser abbekommt... Falls dazu schon ein thrade geben sollte...
  • Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #1

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe leider unter such funktion nicht fündig geworden wie man die außenspiegelgläser abbekommt...
Falls dazu schon ein thrade geben sollte mir bitte link per PN senden und das hier löschen... :D

ansonsten... HILFE ! ! ! :cry: wie bekomm ich die runter :cry:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Nach Links oder Rechts in die Endstellung fahren, halt so, daß Du mit nem Finger in den Spalt kommst.
Dann mit einem beherzten Ruck ausclipsen. Aber Vorsicht, das Kabel der Heizung ist relativ kurz.

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
würde es einfach ganz nach unten fahren, somit hast du oben ein ca. 1cm großen spalt. am besten mit einem breiten spatel aushebeln.

umso größer die spachtel/spatel desto geringer das risiko, dass etwas bricht.

gruß david

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #4

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Okay :D

Werde es nachgher mal probieren :roll:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #5
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

VS-Passat: Das erste Mal tat's noch weh-beim 2 mal nicht mehr so sehr :D
Mit einem beherzten Ruck kriegst die Gläser runter, aber eigentlich hätten wir die auch schon am So wechseln können :oops:

P.S.: Blau macht glücklich, oder :?:

Cu Thommi

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #6

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Thommi schrieb:
Hallo!

VS-Passat: Das erste Mal tat's noch weh-beim 2 mal nicht mehr so sehr :D
Mit einem beherzten Ruck kriegst die Gläser runter, aber eigentlich hätten wir die auch schon am So wechseln können :oops:

P.S.: Blau macht glücklich, oder :?:

Cu Thommi

Hehe :D also hättest Du mir am Sonntag gesagt das es so leicht geht hätten wir es echt gleich machen können :lol:

Aber ich muß schon sagen... BLAU macht wirklich glücklich :D

Jetzt muß ich noch ne schöne/günstige/gute TFT für's Doppel-DIN finden... dann bin ich richtig Blau... öhmm.. meinte Glücklich :roll:

PS: Nochmal's 1000 dank @Thommi :top:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #7
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ VS-Passat: Kein Problem, wenn ich kann helf ich immer gern und bei mir wären die Teile sowieso nur eingestaubt :wink:
War doch nicht so schlimm, oder :roll: Es sieht meistens schlimmer aus als es ist :!:

Gib mal die Maße vom Doppel-DIN durch zwecks TFT und ich werd meine Augen offenhalten :eek:

Cu Thommi

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist zwar etwas Off-Topic, ...aber:

Gibt es für den grossen, rechten Aussenspiegel ein "normales" (nicht blaues :!: ) Glas, dass sich von der Ansicht so verhält, wie der originale, kleine, rechte Aussenspiegel :?:

• ...also kein Rechtslenker-Spiegelglas ist :?:
    VW-Teile-Nr. :?:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #9

david

Punkte Reaktionen
0
hi, müsste eigentlich die nummer sein 3B2 857 522 A

kostet beim freundliche ca. 40,-- euronen

evtl. kann es ja noch jemand 100% bestätigen

gruß david

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #10

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Mal so eine andere dumme Frage warum sind egendlich nur bein Passat weiße Gläser drin?? Beim Golf 4, A3 usw. sind doch immer blaue drin???

Warum???? :oops:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das wird Dir noch nichtmal VW erklären können, und bei den neuen Blinkerspiegel haben ALLE wieder weiße Gläser :flop:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
david schrieb:
hi, müsste eigentlich die nummer sein 3B2 857 522 A

kostet beim freundliche ca. 40,-- euronen

evtl. kann es ja noch jemand 100% bestätigen

gruß david

Nee, das ist leider das falsche Glas. :nein:
...das habe ich bestellt und drin und man siehr nichts. :cry:
Ist leider die "Rechtslenker-Version".
Preis: € 18,90 + Steuer

Kennt jemand das richtige Glas (in weiss) bzw. die Bestell-Nr. oder gibt´s die grosse "Nicht-Rechtslenker-Version" nur in Blau vom Golf
:?: :?: :?:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@TEASY: ich glaube die ersten Passats MJ97 hatten rechts noch einen großen Außenspiegel, Frag doch mal den freundlichen danach !!!
...Ach ja, aber ich bin mir nicht 100 sicher !!!

...also meiner ist geteilt und verzerrt ein wenig die Ansicht, aber das ist eine Gewohnheitssache !!

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Baby Taxi schrieb:
@TEASY: ich glaube die ersten Passats MJ97 hatten rechts noch einen großen Außenspiegel, Frag doch mal den freundlichen danach !!!
...Ach ja, aber ich bin mir nicht 100 sicher !!!

...also meiner ist geteilt und verzerrt ein wenig die Ansicht, aber das ist eine Gewohnheitssache !!

Das war meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank, Andy :ja:
Verzerren wäre ja OK, aber meiner ist gestochen scharf aber man sieht NUR einen kleinen Bereich:
Entweder die Autos hinter mir und nichts mehr von der Strasse oder die Bordsteinkante und nichts sonst mehr :cry:

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #15
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ich habe nun das richtige Spiegelglas, rechts gross und weiss, beheizbar. Ist vom Skoda Suberb.
Habe eines übrig.
EDIT: Die Teile Nr. 3B1857527

Neuer%20Spiegel%20Re%20gross%20weiss.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #16

Hascherhase

hi leute,
gibt es eigendlich für 2004 spiegel auch schon blaue gläser?

mfg kay

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #17
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Hascherhase, nein. Leider.

• Außenspiegelgläser wechseln Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
powertoni schrieb:
hallo, ich habe nun das richtige Spiegelglas, rechts gross und weiss, beheizbar. Ist vom Skoda Suberb.
Habe eines übrig.
Haben will :freude:
Du hast Post

Thema:

Außenspiegelgläser wechseln

Außenspiegelgläser wechseln - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten