Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN

Diskutiere Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , ich habe seit einigen Tagen das Problem , das Wasser bei Regen oder nach der Wäsche sich Hinten auf der Beifahrerseite Sammelt ( Plitsch Nass...
  • Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , ich habe seit einigen Tagen das Problem , das Wasser bei Regen oder nach der Wäsche sich Hinten auf der Beifahrerseite Sammelt ( Plitsch Nass ) woher kann das kommen????

Dichtungen sehen soweit Ok aus

Bitte um Hilfe

Marc

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Was sagt das Wasserablaufloch unter der Batterie? ist das verstopft?

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Kann das auswirkungen für HINTEN haben??
Dann müsste ich ja vorne Wasser haben oder??
Grüße Marc

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ist ja auch nur eine Vermutung von mir,ich glaube, das problem hatte schon jemand. Versuche mal die Suchfunktion

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Bekommt deine Sitzbank auch was von der Wäsche ab..oder nur der Fußraum?Aus Richtung Kofferraum is nix mit Wasser?Wie siehts mit Fensterdichtung aus?Warst du mal an den hinteren Türpappen zugange?(Lautsprechereinbau oder so? )Am Besten mal jemanden mit Wasserschlauch bewaffnen während du drin alles absuchst!Irgendwo müssen sich ja Tropfen bilden!
(oder einfach Türen zu beim Waschen...harrharr)

Viel Glüüück!

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #6

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei mir kam es aus der Tür. Lösung: Pappe ab, dann konnte man bei GENAUEM :!: Hinsehen die undichte Stelle zwischen dem Blech (statt der früher verwendeten eingeklebten Plastik-Planen) und dem äusseren Teil der Tür sehen. Zur Kontrolle habe ich dann Wasser von aussen gegen die Scheibe gekippt :lupe: . Da konnte man dann deutlich sehen, dass Wasser eintrat. Dann hat die Silikon-Spritze Wunder gewirkt. Seit dem habe ich kein Wasser mehr im Wagen. :D :D
Gruß
had

• Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN Beitrag #7
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , Sorry für die Verspätung , bin gerade von Amrum , Föhr & Sylt gekommen .
Ich werde mal am Wochenende die hintere Pappe demontieren , mal sehen ob da was zu sehen ist.

Erstmal vielen Dank für die Tipps

@ Pumpedose , Stefan das musste ja wieder von Dir kommen :?

Grüße Marc E

Thema:

Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN

Wassereinbruch Beifahrerseite HINTEN - Ähnliche Themen

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
Blinker fällt nach längerer Fahrtdauer aus: Hallo Zusammen, ich hab ein tricky Problem mit meinem Blinker und komm einfach nicht so recht weiter. Vielleichgt kann mir ja einer von euch...
Oben Unten