Zylinderkopf platt!

Diskutiere Zylinderkopf platt! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend, habe ein dickes Problem, bei meinem Passat ist der Zylinderkopf platt. Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Austauschkopf...
  • Zylinderkopf platt! Beitrag #1

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

habe ein dickes Problem, bei meinem Passat ist der Zylinderkopf platt.
Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Austauschkopf. Nur nicht für 800 Teuro!

Es ist einen 1,8 Liter Maschine, kein Turbo, Kennbuchstabe ADR

Kennt einer von euch eine gute Adresse wo ich einen Kopf bekommen kann.

Mfg

• Zylinderkopf platt! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Uncle_3B schrieb:
Guten Abend,

habe ein dickes Problem, bei meinem Passat ist der Zylinderkopf platt.
Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen Austauschkopf. Nur nicht für 800 Teuro!

Es ist einen 1,8 Liter Maschine, kein Turbo, Kennbuchstabe ADR

Kennt einer von euch eine gute Adresse wo ich einen Kopf bekommen kann.

Mfg

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber was denkst Du was ein kompletter 20V Kopf kostet? Weil jeder will das beste, wenn möglich neu, große und polierte Kanäle um mehr Leistung zu haben usw... Ein AT Kopf und auch ein gebrauchter kosten nen paar €. Ich kann morgen gern mal kucken was der im AT bringen muss. Evtl geht was im Preis. Aber wenn man was vernünftiges möchte, wirds eben net geschenkt sein. Wenn Du Infos möchtest brauch ich zu 2 & 3 aus dem Fahrzeugschein, wenn net, auch gut :D

• Zylinderkopf platt! Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich hätte noch nen kompletten ADR rumliegen. Bei Interesse an dem Kopf -> PN.

Grüsse
Matthias

• Zylinderkopf platt! Beitrag #4
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Frag mal SieMone, ich glaube das Sie noch eine Maschine rumliegen hat, da sie auf 1,8T umrüsten wollte...

Thema:

Zylinderkopf platt!

Zylinderkopf platt! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Chiptuning bei Passat 3C rückgängig machen: Ich hab mich hier extra gerade angemeldet, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem einen Passat 3C BJ...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten