Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen

Diskutiere Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Huhuu an alle, bin neu hier, fahre seit gestern (glücklich) einen Passat 3BG Kombi. Nach 2 Jahren Fiat ist ein VW eine echte Wohltat! Aber zum...
  • Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #1

dsentker

Punkte Reaktionen
0
Huhuu an alle,

bin neu hier, fahre seit gestern (glücklich) einen Passat 3BG Kombi. Nach 2 Jahren Fiat ist ein VW eine echte Wohltat! Aber zum Thema:

Er ist z.Zt. so eingestellt, dass bei einmaligen Betätigen des Öffnen-Knopfes auf der Funkfernbedienung des Schlüssels sich nur die Fahrertür öffnet. Möchte ich die hinteren Türen oder den Kofferraum öffnen, muss ich erst 2x auf Öffnen drücken. Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass sich die hinteren Türen auch gleich beim 1. Betätigen mit Öffnen?

Danke für eure Hilfe!

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #2

dsentker

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich drücke wirklich nur unten auf "Öffnen" auf der Funkfernbedienung. 1x drauf heisst: Nur Fahrertür, 2x drauf heisst: Alles auf.

Ich sollte vielleicht dazu sagen dass es ein EU-Reimport aus Frankreich ist..

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #3
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo benutze mal in der Suche den Begriff "Einzeltüröffnung" dann findest Du genügend über das Thema. :wink:

Nur soviel, da hat dein Vorbesitzer wohl die Einzeltüröffnung aktiviert. Diese Rausnehmen und alle Türen sind mit 1 mal drücken auf.

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ab einem gewissen Baujahr kamen alle mit dieser Funktion schon raus. Das lässt sich aber ganz leicht per Software deaktivieren.

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #5

TDI-4motion

Punkte Reaktionen
0
Meiner Frau ihr IBIZA 6l ist genau so eingestellt.
Aber das kann man laut Werkstatt umstellen. ( Diagnosegerät nötig)

MFG

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #7
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Fahr zu VW und laß es ändern.

• Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen Beitrag #8

dsentker

Punkte Reaktionen
0
OK danke für die Hilfe :) Vielen Dank

Thema:

Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen

Zweimaliges öffnen per Funk vereinfachen - Ähnliche Themen

Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FB: Öffnen und Schließen von Türen und Kofferraum geht nicht: Hallo Leute, habe heute den Verdampfer (Klima) meines Passats getauscht. Nun hab natürlich alles raus nehmen müssen. Das Lenkrad habe ich drin...
Hecklappe lässt sich nicht öffnen, Innenbeleuchtung an: Hallo, ich habe die Suche vorher bemüht und auch einiges zum Thema Mikroschalter gefunden, was mir aber nicht vollständig weiterhilft! Ich habe...
Zentralverrigelung "umprogramieren" mit VAG-Kabel: Hi, ich wollte mal fragen, ob diejenigen mit VAG-Kom-Kabel und Notebook wissen, ob und wo man das Verhalten der Zentralverrigelung einstellen...
Oben Unten