zv und fensterheber ohne funtion

Diskutiere zv und fensterheber ohne funtion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab ein problem, habe heute die vorderen boxen getauscht und dabei leider mit der einstiegs leuchte an die tür gekommen. es hat auch kurz...
  • zv und fensterheber ohne funtion Beitrag #1

The P.

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab ein problem, habe heute die vorderen boxen getauscht und dabei leider mit der einstiegs leuchte an die tür gekommen. es hat auch kurz gefunkt :( nun geht meine zv und meine fensterheber nicht mehr. mit schlüssel gehen die türen noch auf nur mit funk nicht mehr. im sicherungskasten habe ich schon geschaut sicherung 6 ist nicht kaputt. was kann es den da sein? ist noch eine andere sicherung dafür zuständig?

bitte um schnelle hilfe :)

-- 3. Feb 2013, 15:21 --

habe den Fehler gefunden Sicherung 14 war kaputt :)

aber nun mal noch eine frage. seit dem ich das auto habe, ist immer die Fahrerseite offen geblieben wenn ich das auto von innen verriegelt habe. wo haben jetzt die Sicherung kaputt war ging es auf einmal auf beiden seiten? woran kann das liegen?<br /><br />-- 3. Feb 2013, 15:25 --<br /><br />aber jetzt wo die fensterheber wieder gehen geht es wieder nur auf der beifahrerseite :(

Thema:

zv und fensterheber ohne funtion

zv und fensterheber ohne funtion - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
ZV, Fensterheber und Tankdeckelöffnung defekt: Hallo, wie oben bereits geschrieben ist meine ZV, meine Fensterheber (vorne) (hinten ist mechanisch) und meine Tankdeckelöffnung defekt. Vor...
passat 3b zv spinnt: Moinsen ich hab da ein kleines Problem mit der zv von meinem Passat! Zur Vorgeschichte bis vor kurzem gibt nix mehr keine zv kein fensterheber...
Oben Unten