ZV Tuer blockiert

Diskutiere ZV Tuer blockiert im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hast du mit der FFB oder mit dem Schlüssel probiert. Was passiert, wenn du die rechte Tür mit dem Schlüssel aufschliesst, kannst du dann...
  • ZV Tuer blockiert Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
hast du mit der FFB oder mit dem Schlüssel probiert. Was passiert, wenn du die rechte Tür mit dem Schlüssel aufschliesst, kannst du dann Türen öffnen. Eventuell hilft die Batterie abzuklemmen und dann mit dem Schlüssel die Fahrertür aufzuschliessen.

MfG Otto

• ZV Tuer blockiert Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, drück mal von außen gegen den Griff Richtung innen, dann sollte es einen Knack geben und die Tür sollte sich öffnen lassen, hatte ich auch, aber auf der Beifahrerseite, habe innen die Seile neu gelegt danach keine Probleme mehr.

Thema:

ZV Tuer blockiert

ZV Tuer blockiert - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten