ZV Stellmotor

Diskutiere ZV Stellmotor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich bin recht neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen :? Da mein Schwiegervater vor 2 Wochen verstorben ist, habe ich nun seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZV Stellmotor Beitrag #1

Nero

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin recht neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen :?

Da mein Schwiegervater vor 2 Wochen verstorben ist, habe ich nun seinen
Passat 3BG und der Wagen hat ein paar "Macken"
Das erste Problem mit der Feuchtigkeit im Fußraum habe ich wohl beseitigt aber leider ist hinten rechts die ZV defekt.
Der Knopf geht nur ab und an mal hoch, mein Schwiegervatrer hat die
Tür auch mal zerlegt und irgendwas gemacht nur weiß ich es leider nicht.
Er sagte mir damals es sei der Stellmotor und das ganze sei sehr teuer.
Der anfangsgrund war, das die Alarmanlage immer auslöste und das sollte angeblech daher kommen.
Ich denke mal das durch sein "basteln" eher mehr kaputt gegangen ist
aber mit hätte, wäre, wenn komme ich nun leider nicht weiter und Fragen
kann ich ihn leider nicht mehr.

Nun weiß ich nicht, wie so ein Stellmotor aussieht und ob ich den evtl schon habe (ohne es zu wissen.
Ich habe hier ein Schloß liegen für genau diese Tür aber
ich bin mir nicht sicher, ob der Stellmotor da dran ist oder nicht.
Von dem ich das Teil her hab, sagte mir es sei dabei :?
Nur ich habe keine Ahnung davon.

Ich habe mal fotos von gemacht.
0520.jpg

0521.jpg

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Nero

• ZV Stellmotor

Anzeige

• ZV Stellmotor Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV Stellmotor

ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten