ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, :D mein Gelber macht seit Neujahr Probleme, und zwar geht die ZV nicht mehr richtig bzw. Garnicht. Wenn ich auf den Schlüssel...
  • ZV spinnt Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, :D

mein Gelber macht seit Neujahr Probleme, und zwar geht die ZV nicht mehr richtig bzw. Garnicht.

Wenn ich auf den Schlüssel drauf drücke zum Öffnen geht ihnen das licht nicht an, und wenn ich die Tür auf mache geht es auch nicht mehr an.

Und beim abschließen Blink er auch nicht mehr, was kann das sein ?

Vielleicht kann mir einer sagen was das ist, und wie ich das weg bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
AndyTDI

• ZV spinnt

Anzeige

• ZV spinnt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Türschloß

lass mal den Fehlerspeicher auslesen

• ZV spinnt Beitrag #3
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute beim :) und der fehlerspeicher hat genau das gleiche gesagt wie du, bloß was ich nicht verstehe das so ein Schloß 200€ kostet :motz:

Ist es den Schwer dieses Schloß auszutauschen ?

Gruß Andy

• ZV spinnt Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das ist schwer

es gibt aber hier viele Themen dazu

auch wie man es selber reparieren kann
meist sind es nämlich nur kalte Lötstellen

BTW: das Schloß kostet nur 90 Euro

• ZV spinnt Beitrag #5

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
hallo

der magische linkhat eine der besten anleitungen ausgespuckt!!
http://www.meinpassat.de/forum/t34733.html

Neues Schloss kostet in der Werkstatt wie Marc schon sagt ~92€ + einbau, dann biste auf 200+€ je nachdem wie lange sie dafür brauchen :D

Gruß Michael

Thema:

ZV spinnt

ZV spinnt - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten