ZV Schloss defekt!!!

Diskutiere ZV Schloss defekt!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bin neu hier und habe mit meinem 3bg Bj 05 also der letzten, folgendes Problem: Habe das türschloss Beifahrerseite nachgelöster da es nur...
  • ZV Schloss defekt!!! Beitrag #1

Meurdock

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier und habe mit meinem 3bg Bj 05 also der letzten, folgendes Problem:
Habe das türschloss Beifahrerseite nachgelöster da es nur manchmal auf ging.
Leider ist das Problem noch da. Kann es an etwas anderem liegen? Die Lötstellen sahen auch gut aus.
Waren alle mit Klarlack überzogen.
Man hört beim betätigen der ZV auch ein leichtes Brummen und der Knopf bleibt unten.
Wer kann helfen....?

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Neues kaufen, glücklich sein

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #3

Meurdock

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wurde mein Schreibfehler nicht verstanden. Ich meine natürlich "nachgelötet"

Wie teuer ist denn ungefähr eine neues Schloss??
gruß

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim :) etwas über 100€.

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
.... bei e-gay die Hälfte bis runter zu einem Viertel.

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #6

Meurdock

Punkte Reaktionen
0
kann ich das denn ohne anlernen funktionsfähig einbauen bzw tauschen??

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ja.
Wenn der AGT ab ist, bei der Gelegenheit neu abdichten.

• ZV Schloss defekt!!! Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei einem 3BG aus 2005 würde ich keinen aus ebay verbauen, denn ab BJ2004 wurden andere (leisere) Motoren verbaut. Auf ebay sind für fast nur "alte" Versionen erhältlich.

Ob sie sonst einen Unterschied haben weiß ich nicht, auch nicht ob Mischverbauung möglich ist.

Thema:

ZV Schloss defekt!!!

ZV Schloss defekt!!! - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Oben Unten