ZV öffnet und schließt nur sporadisch

Diskutiere ZV öffnet und schließt nur sporadisch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Immer wenn ich mein Auto von der Fahrerseite auf oder abschließen möchte ist das immer so eine Glückssache. Denn meißtens geht nur die Fahrertür...
  • ZV öffnet und schließt nur sporadisch Beitrag #1

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich mein Auto von der Fahrerseite auf oder abschließen möchte ist das immer so eine Glückssache.
Denn meißtens geht nur die Fahrertür zu, der Rest bleibt oben, dann ein andermal, geht das ganze Auto zu, aber die rote Lampe blinkt nicht.

Beim Aufschließen genau das gleiche, nur die Fahrertür geht auf, rest bleibt unten, nicht immer...aber immer öfter, vom Kofferraum oder der Beifahrertür funzt alles.

und dann habe ich auch noch letztes mal mein Licht angelassen, weil der Summer nicht funzte, hat das auch was mit der ZV zu tun?

Kann man den Fehler auslesen lassen? Oder könnt Ihr mir so helfen und den Fehler eingrenzen?

Suchfunktion wurde benutzt :!:

• ZV öffnet und schließt nur sporadisch Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, mal Fehlerauslesen

und die Suchfunktion nutzen mit: Türschloß :!:

• ZV öffnet und schließt nur sporadisch Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist schon schön bequem unser Forum HIER
boardsuche.jpg

• ZV öffnet und schließt nur sporadisch Beitrag #4

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Ja, ja, bequem, ich war auch mal Admin eines Forums und habe ständig diese Hinweise gegeben, aber ich steck die Schelte ein :roll:

Habe es mir durchgelesen und fahr gleich Morgen zum Freundlichen, habe noch Garantie

Thema:

ZV öffnet und schließt nur sporadisch

ZV öffnet und schließt nur sporadisch - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten