ZV defekt?

Diskutiere ZV defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen. Habe ein kleines Problem.Bei meinem Passat 3b Bj.97 1.8T Limousine gehen immer alle Fenster runter sobald ich die Türen abschliesse...
  • ZV defekt? Beitrag #1

rk

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Habe ein kleines Problem.Bei meinem Passat 3b Bj.97 1.8T Limousine gehen immer alle Fenster runter sobald ich die Türen abschliesse.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im voraus

• ZV defekt?

Anzeige

• ZV defekt? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
womit schließt du ab ?

per FFB oder Schlüssel im Schloss ?

• ZV defekt? Beitrag #3

rk

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Schlüssel im Schloss habe keine FFB

Thema:

ZV defekt?

ZV defekt? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten