ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ?

Diskutiere ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe folgende frage was passiert wenn beim passat in der türe die 2 leitungen ZV AUF schwarz grau und ZV ZU schwarz blau zusammen kommen...
  • ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo habe folgende frage was passiert wenn beim passat in der türe die 2 leitungen ZV AUF schwarz grau und ZV ZU schwarz blau zusammen kommen geht da was kaput oder werden irgendewelche funktionen gestört ?

• ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auf jedenfall werden die Funktionen der ZV dadurch gestört

• ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
du marc du hast doch auch sehr viel ahnung von elektronic
ich habe ein problem aber finde keine passende lösung

ich habe ein modul und dieses scheiß ding hat nur einen positiven trigger eingang aber ich bräuchte ja 2 den einmal bräuchte ich das signal für ZV auf und einmal für ZV zu
habe ich irgendeine möglichkeit (z.b. mit dioden ) die 2 kabel so zu schalten das beim öffnen und beim schließen das andere kontakt hat ohne das die beiden selber kontakt zu einander haben ?

• ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja du kannst die beiden Leitungen mit jeweils einer Diode entkoppeln

ist nur die Frage was für ein Trigger-Signal dein Modul benötigt

von der ZV kommt kein Trigger-Signal, sondern nur ein Zustands-Signal und das ist auch nicht positiv sondern Masse-gesteuert

Thema:

ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ?

ZV AUF und ZV ZU zusammen was passiert ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten