hm eben radikal methode ;-)
Hallo,
nachdem die letzten Tage die Sonne uns so wunderbar verwöhnt aht, habe ich mich mal ans Werk gemacht um meinem Umbau voran zu treiben. Leider konnte ich bis jetzt nur die Kabel und den Taster in der Mal verlegen. Die Heckklappe bekomme ich so Gott will am Montag, mein Karosseriebauer bekommt das irgendwie ne gebacken, aber da er mir die Schweißarbeiten für nen super Preis macht, kann ich mcih nicht beklagen ;-)
Hier sind schonmal die Bilder von den Interieurarbeiten:
So sah das Ganze vor der Verlegung aus:
10m 2,5mm Lautsprecherkabel, liebvoll mit Gewebeklebeband umwickelt (Powered By Madness ;-) )
Dann habe ich die MAL herausgenommen:
In die MAL habe ich dann das Loch für den Taster gefräst (Powerd by Aldi-Dremel ;-) )
Den Strom für die Beleuchtung habe ich wie Für den ICS Knauf von der Tankdeckelentriegelung genommen. Braun = -12V und Blau/Grau = +12V
Fertig sieht das Ganze so aus:
Ich finde es kann sich einigermaßen sehen lassen. Die Kabel verlaufen durch die MAL, zwischen Beifahrerairbag und Handschuhfach durch die Seitenschwellerverkleidung im Inneraum in den Kofferaum.
All das Zusammen hat vielleicht 2 Stunden gedauert, falls jemand Fragen oder Anregungen hat, stehe ich gerne für Fragen offen ;-)
So habe heute abend meinen Deckel abholen können =D
Diese Impressionen wollte ich euch natürlich nciht vorenthalten ;-)
nach einer stunde sah das so aus:
wozu man sagen muss, das auf dem bild die nummernschildbeleuchtung nur verrutscht ist. in echt ist sie gerade ;-)
dieser liebvoll gestaltete rote pfeil makiert die nummernschildbeleuchtung wenn man frontal draufkuckt, also sie ist kaum sichtbar.
der taster ist von reichelt mit der bestnr.: TASTER 2802.
sehr flach gehalten, und vorallem schutzklasse IP65! vandalismussicher und wasserfester!
sorry nur das die quali so schlecht ist, hatte vergessen die kamera auf makro zu stellen. so morgen geht es ans verzinnen und spachteln.
mfg,
sebastian
[EDIT] habe huet verzinnt, was eine drecksarbeit! wollte nur keine bilder mehr amchen mit den versauten fingern, die reiche ich morgen nach ;-)