Zusätzliche Alarm LED s verbaut

Diskutiere Zusätzliche Alarm LED s verbaut im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Netter Umbau. Und wann wird auf blau umgelötet?
  • Zusätzliche Alarm LED s verbaut Beitrag #21
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Netter Umbau.
Und wann wird auf blau umgelötet?

• Zusätzliche Alarm LED s verbaut Beitrag #22
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Nee Scatha aber da liegt noch was anderes in der Luft :D :D also mach dir keine sorgen.

Und wenn Du ganz sicher sein willst vergiss das "Gastgeschenk" net :wink:

• Zusätzliche Alarm LED s verbaut Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Gopaman

Das verstehe ich nicht !
Aber das mit dem Gastgeschenk hört sich gut an.. :D

Thema:

Zusätzliche Alarm LED s verbaut

Zusätzliche Alarm LED s verbaut - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten