Zugmotor Heck -Geräusche der ZV

Diskutiere Zugmotor Heck -Geräusche der ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... habe heute einen Zugmotor für die Heckklappe installiert. Das eine Problem ist, dass der nicht stark genug ist die Klappe aufzuhebeln...
  • Zugmotor Heck -Geräusche der ZV Beitrag #1

SanLeone

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

habe heute einen Zugmotor für die Heckklappe installiert. Das eine Problem ist, dass der nicht stark genug ist die Klappe aufzuhebeln, aber das eigentliche Problem ist, dass beim Schließen der ZV nach den üblichen Geräuschen jetzt ein komisches Geräusch folgt, welches vom hinteren, linken Radkasten kommt. Hört sich ungesund an, so ein surrendes ploppen.

Lasse ich die hintere, linke Tür offen, dann tritt das Geräusch nicht auf, wenn ich per ZV abschließe. Werfe ich die hintere linke Tür dann anschließend erst zu, dann tritt das Geräusch dann auf.

Habe doch da gar nichts gemacht... beim Anschließen des Zugmotors allerdings habe ich die drei Stecker abgezogen, die in der Heckklappe angeschlossen sind. Wofür sind die drei? Einer ist für die Heckklappen-ZV..und die anderen Beiden?

Danke im Voraus...

• Zugmotor Heck -Geräusche der ZV

Anzeige

Thema:

Zugmotor Heck -Geräusche der ZV

Zugmotor Heck -Geräusche der ZV - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten