Zündungsplus in MAL vorhanden?

Diskutiere Zündungsplus in MAL vorhanden? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin gerade dabei meine FSE auf eine mit Bluetooth zu wechseln und brauch jetzt für das Handy ein Ladekabel. Das will ich in das große...
  • Zündungsplus in MAL vorhanden? Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bin gerade dabei meine FSE auf eine mit Bluetooth zu wechseln und brauch jetzt für das Handy ein Ladekabel. Das will ich in das große Fach der MAL einbauen. Gibt es in der MAL ein Zündungsplus? Vielleicht vom FSE Kabelbaum oder muss ich von der 75x Klemme unter dem Lenkrad ein Kabel ziehen? Masse sollte je egal sein.

• Zündungsplus in MAL vorhanden?

Anzeige

• Zündungsplus in MAL vorhanden? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Da gibt's doch nur den Zigarettenanzünder und der ist normalerweise beim Passat Dauerplus.
Ansonsten Beleuchtung und Masse. Beim 3B könnte man sich ggf. noch an den OBD Leitungen bedienen.
Die Kabel für den Wechsler beim 3BG werden nur da sein, wenn auch einer eingebaut ist.

• Zündungsplus in MAL vorhanden? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
riedochs78 schrieb:
Hallo,
muss ich von der 75x Klemme unter dem Lenkrad ein Kabel ziehen? Masse sollte je egal sein.
mache es so und du hast ruhe und es ist vernünftig gemacht

• Zündungsplus in MAL vorhanden? Beitrag #4

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Sollte 1,5² ja langen. Masse kann ich ja auf den Zigarettenanzünder klemmen oder?

• Zündungsplus in MAL vorhanden? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
riedochs78 schrieb:
Vielleicht vom FSE Kabelbaum

Ja, da ist Zündungsplus vorhanden.

Thema:

Zündungsplus in MAL vorhanden?

Zündungsplus in MAL vorhanden? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten