Zündungsplus im Kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, habe bei meinem Anlagenumbau leider vergessen die Remoteleitung für die Entstufen zu verlegen. Ist irgendwo im Kofferraum ein Zündungsplus...
  • Zündungsplus im Kofferraum? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe bei meinem Anlagenumbau leider vergessen die Remoteleitung für die Entstufen zu verlegen. Ist irgendwo im Kofferraum ein Zündungsplus vorhanden das ich anzapfen kann?

Grüsse

• Zündungsplus im Kofferraum? Beitrag #2

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du im Koferaum nicht noch so einer Art
Zigarettenanzünder?

Haben doch viele!

• Zündungsplus im Kofferraum? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Die Steckdosen im Kofferraum haben Dauerplus

am besten du ziehst ein neues Kabel ein für die Remoteleitung

• Zündungsplus im Kofferraum? Beitrag #4

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
schade aber naja. Wie ist das eigentlich mit nem Chinch + Remoteleitung? Es fließen ja keine Ströme durch die Remoteleitung aber stört es nicht trotzdem?

• Zündungsplus im Kofferraum? Beitrag #5

Managa

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Remoute ist nicht bedenklich, da hier maximal 3-6 Volt durchgeleitet werden. :D

Schlimmer wäre es wenn Dauerplus und Chinch in einem Kanal laufen würden.

Thema:

Zündungsplus im Kofferraum?

Zündungsplus im Kofferraum? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten