zündschlüssellampe

Diskutiere zündschlüssellampe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ich gerstern bei unserem Firmenauto gesehen und fand das ganz nett. Hatt sowas vielleicht schon jemand für nen Passi realisiert? Meiner hat...
  • zündschlüssellampe Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Hab ich gerstern bei unserem Firmenauto gesehen und fand das ganz nett. Hatt sowas vielleicht schon jemand für nen Passi realisiert? Meiner hat das nämlich nicht...

Mit blauen LEDs könnt ich mir das gut vorstellen :lol:

• zündschlüssellampe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt nicht in Verbindung mit Klappschlüssel

und den Klappschlüssel möchte keiner missen....

außerdem sind mir die Batterien dafür zu teuer

dann lieber eine vernünftige Umfeldbeleuchtung

• zündschlüssellampe Beitrag #3

klausl

Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt :)

ich mein dort wo der zündschlüssel rein kommt -> wie heißt das Ding blos..hmm..

dort wär eine kleine Lampe nicht verkehrt

• zündschlüssellampe Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
meinst du hosentasche? türschloß, heckklappenschloß? zündschloß?
:D :D :D

• zündschlüssellampe Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
achso

ein Schlüssel kommt ins Schloss, also heisst das was Du meinst Zünschloss, oder etwa Türschloss :!: :?:

fürs Zündschloss hatte ich mal was im amerikanischen Forum gesehen
finde es aber nicht wieder :(

• zündschlüssellampe Beitrag #6

klausl

Punkte Reaktionen
0
zündschloß!

• zündschlüssellampe Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
achsooooo :D
jetzt sag uns bitte nur noch, was für ein auto es war.

• zündschlüssellampe Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also er wird wohl die Zündschloßbeleuchtung meinen.
Hatte auch schon mal jemand nachgerüstet aber so toll sah es gar nicht aus. Zumal der Passi (besonders mit W8 Innenleuchte) ja fast eine Flutlichtähnlich Innenbeleuchtung hat und selbst ein schlecht sehender Mensch das Zündschloß finden sollte.

Wo war nur der Thread zu dem Modding und wer hat es "verbrochen" ???......

Many Greetz

Baumi

Thema:

zündschlüssellampe

zündschlüssellampe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Oben Unten