Zündschloss auseinander nehmen.

Diskutiere Zündschloss auseinander nehmen. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, ich möchte wissen wie mann der schwarze kreis wo die lesespule für den schlüssel drin ist ausbaut. Habe mein KI, MSG und Schloss...
  • Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #1

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich möchte wissen wie mann der schwarze kreis wo die lesespule für den schlüssel drin ist ausbaut.

Habe mein KI, MSG und Schloss verkauft, ich möchte aber nur die spulle mit geben sonst muss ich ja in mein auto alle schlösser wechseln.

Also möchte ich wissen wie ich die 2 austauche

Siehe bild

$(KGrHqJ,!o4FI5u0hjMoBSOsLbkbb!~~60_35.JPG

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das auf Deinem Bild ist keine Spule vom Passat.

Die beim Passat geht in 99% der Fälle NICHT heile ab. Da gibts also nichts wirklich zu zerlegen.
Frage ist aber, warum verkauft man sein SCHLOSS???

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #3

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Hallo, doch hatt geklappt, ich habe ein umbau von Grüne beleuchtung auf Blaue gemacht ,

Habe MSG KI + Schloss inklu lesespule gekauft das ich halt nichts anlernen muss, umbauen und loss fahren, aber ich habe mein altes set verkauft, chip aus dem schlüssel war kein problem da ich es ja schon gemacht hatte für der neue MSG und KI.

Habe einfach die lesespule vom schloss angehoben mit ein kleine flaches schraubenzier und drangezogen und ging sehr leicht.

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #4

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Oder ist die lesespule universal? und muss nicht mit dem passenden set verkauft werden?

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Man muss überhaupt kein Schloss kaufen/umbauen.

Der Transponder muss gewechselt werden, mehr nicht!

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #6

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Super, hätte ich das gewusst

Also nur der kleine chip aus dem schlüssel, na toll. So viel umbau für nichts.

Danke für die infos

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Naja, hättst ja fragen können :p :D

• Zündschloss auseinander nehmen. Beitrag #8

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Stimmt auch wieder. Habe noch fragen aber zu ein anderen thema aber auch für den passat. Soll ich ein neuen Thread öffnen oder kann ich das hier machen?

Thema:

Zündschloss auseinander nehmen.

Zündschloss auseinander nehmen. - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten