"Zündschloss" 3C im 3B

Diskutiere "Zündschloss" 3C im 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle, Hab mir mal so überlegt, dass das "Züngdschloss" vom 3C gar nicht mal so blöd ausschaut, jetzt würde mich mal interessieren ob es...
  • "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Hab mir mal so überlegt, dass das "Züngdschloss" vom 3C gar nicht mal so blöd ausschaut, jetzt würde mich mal interessieren ob es möglich wäre dieses in meinen 3B zu pflanzen (samt Schlüssel und Startknopf versteht sich :) ) , also ob es rein elektronisch möglich wäre ??? Das Technische ist dann eine andere Sache über die ich mir noch gedanken machen müsste :D

Vielen Dank im Vorraus.

mfg. fitzi

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie willst du denn den Schlüssel anlernen?
WFS, ZV....
Wie willst du das Lenkradschloss deaktivieren?
Der Schlüssel ist übrigens der Startknopf

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm das mit dem anlernen ist ne gute Frage ???
Auf das Lenkradschloss müsste man in dem Fall verzichten.
Meinte ich ja das mit dem Startknopf, ich meinte so, dass der auch seine Funktion richtig ausführt...... 8)

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Was sagen die Versicherungen dazu wenn das Lenkradschloß "deaktiviert" wird?

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #5

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
was sollen die sagen wenn die es nicht wissen :D :wink:

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Solange es keiner merkt ist es ja ok.

Aber manchmal werden die Autos nach einem Diebstahl auch wiedergefunden.
Und dann?

:argue:

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das wird man vergessen können. So schön wie der 3C Schlüssel auch sein mag.

Der vom 3B(G) und vom 3C sind einfach zwei völlig unterschiedliche Baustellen :cry:

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und angeblich kann man die 3C Schlüssel nur einmal anlernen

• "Zündschloss" 3C im 3B Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hmpf. Aber schön wäre es trotzdem. Der 3C hat eine elektrische Lenkradsperre, so wie der Mercedes. Da mangelt es schon mal am 3BG.

Dann soll der 3C eine neue Sorte an Wegfahrsperre haben - eine aktuellere Version der WFS3. Das mit dem einmaligen Anlernen habe ich auch schon gehört.

Aber werr es schafft, bekommt meine uneingeschränkte Anerkennung :flehan:

Thema:

"Zündschloss" 3C im 3B

"Zündschloss" 3C im 3B - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten