Zündkerzen....!

Diskutiere Zündkerzen....! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wolte mal fragen welche zündkerzen ich für meinen v6 ambesten nemen kann!!! motorkennbuchstaben ist AQD bei vw giebts nur noch irgend...
  • Zündkerzen....! Beitrag #1

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wolte mal fragen welche zündkerzen ich für meinen v6 ambesten
nemen kann!!!

motorkennbuchstaben ist AQD

bei vw giebts nur noch irgend welche longlife zündkerzen die 60tkm
halten sollen und auch gleich ihr geld kosten....

suche hab ich schon geguckt weil das schon mal besprochen worden ist,
hab denn bericht aber irgendwie nicht wiedergefunden....

• Zündkerzen....! Beitrag #3

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine antwort...

aber in einem thema würde genau gesagt welche zündkerze für
den AQD am besten ist...

• Zündkerzen....! Beitrag #5

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
genau das hab ich gesucht :D danke

Geri
Moderator
Verfasst am: 09.04.2005 - 11:42 Titel: (Kein Titel)

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit den BKUR7ET-10 vergiss gleich wieder, die mache ich wegen dem Charger rein. Aber die BKUR6ET-10 passen definitiv in den V6.

Als Sportluftfilter kann ich nur mehr den BMC empfehlen (siehe meine Page) Zweite Möglichkeit wäre eine K/N Platte in den originalen Lufikasten, der ist eigentlich recht gut gebaut und einigermassen strömungsgünstig. Die schlechteste Variante ist der offene Konus, auch wenn er von unten damit am besten geht und ein geiles Ansauggeräusch macht. Aber auf der Bahn hast du mit dem Konus einen Nachteil.

Genau das aus dem text hab ich gesucht und nicht gefunden
BKUR6ET-10 passen definitiv in den V6.

genau die NGK wolte ich mir wie empfohlen jetzt mal holen...

Thema:

Zündkerzen....!

Zündkerzen....! - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zylinderkopf wechseln 1,9 TDI PD Bj 2001 - problem: hallo an alle! gleich mal vorweg, ich bin weder bastler noch schrauber, kenn mich mit den "innereien" eine autos nicht wirklich aus, kann aber...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten