Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T

Diskutiere Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche sollen es nun werden? Bosch oder NGK? Die NGK sind Serie?! Bei KFZ-Teile 24 gibt es zwei verschiedene von NGK, welche sind die "originalen"?!
  • Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T Beitrag #1

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Welche sollen es nun werden? Bosch oder NGK?

Die NGK sind Serie?! Bei KFZ-Teile 24 gibt es zwei verschiedene von NGK, welche sind die "originalen"?!

• Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T Beitrag #2
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
mein 205 kw ANB fährt mit NGK Platin PFR6Q diese V-line dinger. ohne probleme. wurden mir in meinem Thread damals empfohlen

• Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T Beitrag #3

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Gut, dann greife ich einfach mal ganz frech zu denen ;)

Thema:

Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T

Zündkerzen beim leistungsgesteigerten ANB 1.8T - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
3B 1.8T Aeb k03s welches ansaugrohr: Hi, wollte wissen welches ansaugrohr ich benötige für den K03-52 denn es gibt welche mit gummi anschluss wie bei meinem serien lader und welche...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Oben Unten