Zündkerze

Diskutiere Zündkerze im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich weiß, billigster preis 16,60 und normal 25,50 :eek: und wir brauchen ja auch noch 6 stück :lol: war jetzt aer beim gas fuzi und der hat...
  • Zündkerze Beitrag #21

timopolini

Punkte Reaktionen
0
ich weiß, billigster preis 16,60 und normal 25,50 :eek:

und wir brauchen ja auch noch 6 stück :lol:

war jetzt aer beim gas fuzi und der hat klar abgeraten.... von den lpg kerzen. haben mehr probleme gemacht als die originalen.

werde also ma die von dir testen. preis in d sind 10 euro was ja fast der normale preis für standart kerzen sind für den v6.

Thema:

Zündkerze

Zündkerze - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motorprobleme 3BG, 1.6l Benzin: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik zu posten. Ich habe seltsame Probleme mit meinem Motor und...
V6 2.8 setzt aus, stottert aber neue Zündkerzen :-((: Moin, es ist mal wieder zum verzweifeln mit dem Freundlichen. Habe vor 2 Wochen eine normale Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel...
V6 ALG - Leerlauf nicht stabil: Hallo Passatfreunde, heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich fahre einen V6, MKB ALG, Handschalter, mit einer BRC Sequent 56 LPG-Anlage. Seit...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten