Zündfehler

Diskutiere Zündfehler im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit ich hab ein prblem mit meinem auto und zwar hab ich zündausetzer im zylinden 2,3,4,6 desweiter wibriert er stark bei 2200 umdrehungen was...
  • Zündfehler Beitrag #1
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ich hab ein prblem mit meinem auto und zwar hab ich zündausetzer im zylinden 2,3,4,6 desweiter wibriert er stark bei 2200 umdrehungen was man aber nur am gas pedal merkt.
die zündkabel hab ich durchgemessen der wieder stand vom 5 kOhm stimmt auch wenn ich sie bewege, dann kann es ja praktisch nur noch die zündspule sein oder ???

Passat 3BG
V6 4 montion 2,8 liter
Motorkennbuchstabe : AMX
BJ 01

danke im vorraus

• Zündfehler

Anzeige

• Zündfehler Beitrag #2

Markusg40

Punkte Reaktionen
0
Zündaussetzer hatte ich auch grade (1,8T),versuche mal die Zündspulen/Kerzen untereinander zu tauschen um zu sehen ob die Aussetzer danach auch anderen Zylindern sind und schau dir mal die Zündkerzen und Kerzenstecker genauer an(Haarrisse).

• Zündfehler Beitrag #3
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen sind fast neu

tauschen kann ich auch nich weil 2 3 4 6
die zylinder sind die je an einer spule hängen und zünden

• Zündfehler Beitrag #4

Markusg40

Punkte Reaktionen
0
OK das mit den Spulen wusste ich nicht,schau dir aber trotzdem mal deine Kerzen und Zündkerzenstecker genauer an,meine Kerzen waren gerademal 400 Km alt.
So ne Kerze muss nur mal runtergefallen sein und schon kann sie hinüber sein.

• Zündfehler Beitrag #5

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Selbst wenn der Innenwiderstand OK ist kann es an Scheuerstellen etc. durchschlagen, nebel die Zündleitungen mal mit Wasser ein ( Blumenspritze )
Dann merkt man sofort, wenn es daran liegt...

• Zündfehler Beitrag #6
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
so also zündkabel sind jetzt neu und zündspulen auch aber immer noch das problemm noch jemand eine idee :-(

Thema:

Zündfehler

Zündfehler - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Aussetzer AMX 30V, Kontrollleuchte blinkt: Ich habe ein Problem mit dem AMX meines Vater. Ich möchte den Wagen demnächst verkaufen. Der Wagen läuft völlig einwandfrei, die Gasanlage muss...
Oben Unten