Ich habe die selben Probleme beim W8.
Habe vor ca. 4500km zwei 2 Zündspulen ersetzt (Zyl. 1 und 5) und alle 8 Zündkerzen (NGK Kerzen) eingebaut. Dann bin ich ca. 2000km auf Benzin gefahren gefühlt ohne Probleme.
War dann beim Gasumrüster (Gasanlage wurde vor 3 Jahren schon vom Vorbesitzer eingebaut), der sagte die Zündaussetzer kommen von den Rails, ggf. eins defekt. Dann habe ich die kompletten Rails gewechselt, Gasanlage komplett neu eingestellt, lief ca. 150km ohne Probleme, ohne Ruckeln und ohne Zündaussetzer. Nach ca. 150km fing die Abgaskontrollleuchte wieder an zu blinken und blieb dann auch an. War heute zum auslesen:
16804 P0420 Katalysatorsystem Bank 1, Wirkung zu gering
17538 P1130 Bank 2, Gemischadapition (mult) System zu mager
16814 P0430 Katalysatorsystem Bank 2, Wirkung zu gering
16684 P0300 Verbrennungsaussetzer erkannt
16688 P0304 Verbrennungsaussetzer Zyl. 4 erkannt
17535 P1127 Bank 1, Gemischadapition (mult) System zu fett
16685 P0301 Verbrennungsaussetzer Zyl. 1 erkannt
Woran kann es liegen?
Was würdet ihr als nächstes wechseln?