Zu wenig NM????

Diskutiere Zu wenig NM???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus Hab einen chíp von MTM drin 130Ps auf 167PS aber nur 343NM!! Auto läuft Hervorragend, kann es sein das es beim Prüfstandlauf zu einer...
  • Zu wenig NM???? Beitrag #1

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Hab einen chíp von MTM drin 130Ps auf 167PS aber nur 343NM!!
Auto läuft Hervorragend, kann es sein das es beim Prüfstandlauf zu einer fehlmessung gekommen ist? find es sollten schon etwas mehr NM sein MTM gibt auf der Homepage 350NM an

Was meint Ihr??

• Zu wenig NM???? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Wo warst Du denn beim Messen??? Wieviel km hat Dein Wagen schon runter?? Ist der LMM noch ok??

Bezgl. Prüfstand: Wenn der Wagen nur unzureichend Frischluft für den LLK bekommt, drückt der wagen natürlich weniger auf die Rolle. Ist mir nämlich auch schonmal bei einem Hinterhof-Tuner im Münchner Umland passiert.

Gruß

Marco

• Zu wenig NM???? Beitrag #3

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
33000KM LMM ist OK wurde getestet Prüfstand ist ein MAHA direkt im Werk bei MAHA HALDENWANG.

• Zu wenig NM???? Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, wenn der die versprochene Leistung bringt, dann ist das auf jeden Fall ne materialschonende Angelegenheit (Kupplung, Getriebe).

Nichtsdestotrotz mal nachhaken, woran das liegen könnte.

Gruß WarLord

Thema:

Zu wenig NM????

Zu wenig NM???? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten