Zu Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Zu Umfeldbeleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Ich hab über ebay diese Seite hier gefunden :http://www.lumination.de Unter LED-Zubehör müsst ihr euch die Dome Lights mal anchauen. Hab den...
  • Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #1

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab über ebay diese Seite hier gefunden :http://www.lumination.de
Unter LED-Zubehör müsst ihr euch die Dome Lights mal anchauen. Hab den Typen schon zweimal angeschrieben wie hoch die Teile sind, hat sich aber leider nie bei mir gemeldet. Wäre halt schön kompakt in nem Gehäuse und sauhell.
Was meint ihr?

• Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #2

II-ze

Punkte Reaktionen
0
.... sieht erstmal genial aus , aber 45 mm Durchmesser is für den Spiegel leider recht groß :( .

Ich habe ein Eigenbaugehäuse gemacht und dann extrem helle LEDs eingelassen , :wink: ... und die LEDs kamen ungefähr auch auf 15 Euro , aber für beide Seiten !!!

spiegel.jpg

• Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #3

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hab mir nämlich die normale LED Lösung eingebaut, und jetzt brennen mittlerweile von 4 nur noch 2 LEDs, obwohl alles per Heißkleber abgedichtet wurde.
Aber deine lösung schaut auch nicht schlecht aus. Welches Gehäuse hast du genommen?

• Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schon nicht schlecht ,meine ufb war ca. 1,3 - 1,6 cm hoch weis es nicht mehr so genau

• Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Moses :

Das Gehäuse habe ich mir selber gemacht , habe auf der Arbeit die ein oder andere Möglichkeit solche Dinge zu fertigen .

Diese Speziell sind jetzt Vakuumtiefziehteile aus Plexiglas ....

• Zu Umfeldbeleuchtung Beitrag #6

Moses

Punkte Reaktionen
0
Das schreit doch gradezu nach Massenfertigung :D

Thema:

Zu Umfeldbeleuchtung

Zu Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Servopumpe und mehr defekt, nach 1000 € gefrustet ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Probleme mit folgendem Wagen: Passat 3BG Variant TDI 74 KW/ 101 PS Baujahr 12/2003 Motorkennbuchstabe AVB 151000 Km...
Oben Unten