ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch

Diskutiere ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin zusammen ich wollte mal fragen ob ich ein ZKD mit 3 locher fahren kann und welche auswirkung kann das fürn motor haben, da ich vorher...
  • ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #1

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
moin moin
zusammen ich wollte mal fragen ob ich ein ZKD mit 3 locher fahren kann und welche auswirkung kann das fürn motor haben, da ich vorher eine 1 loch dichtung gefahren bin
Vielen dank

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch

Anzeige

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kolbenüberstand messen, dann kann man ausrechnen was man brauch. Ansonsten ist auch eine 3-Loch kein Thema.

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #3

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank hab den motor wieder zusammen und hab jetzt das problem wenn ich den sch... motor nicht an bekomme:( kann es sein das die dichtung zu dick ist??

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö, ich RATE einfach mal und behaupte Du hast nen VEP-TDI. Dann einfach an den ESD die Überwurfmutternlösen und entlüften. Wenn dort Diesel ankommt, zudrehen. Dann springt er auch wieder an...

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #5

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die antwort aber ich hab das schon gemacht aber er springt trotzdem nicht oder kann da so viel luft drin sein hab das alleine gemacht und nur so lange geórgelt bis da sprit raus kam wenn ich das rtichtig gesehen habe... :(

• ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passat3btuning schrieb:
Vielen Dank für die antwort aber ich hab das schon gemacht aber er springt trotzdem nicht oder kann da so viel luft drin sein hab das alleine gemacht und nur so lange geórgelt bis da sprit raus kam wenn ich das rtichtig gesehen habe... :(

Mach es zu 2. Immer wenn Diesel kommt die betreffende Düse schliessen.

Thema:

ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch

ZKD jetzt 1 loch und soll 3 loch - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten