Zischen mit Serien Pop - Off???

Diskutiere Zischen mit Serien Pop - Off??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus! Nen Bekannter behauptete heut, daß man auch mit dem Serien Pop-Off nen Zischen beim Schaltvorgang erziehlen könne...durch abziehen von...
  • Zischen mit Serien Pop - Off??? Beitrag #1

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Nen Bekannter behauptete heut, daß man auch mit dem Serien Pop-Off nen Zischen beim Schaltvorgang erziehlen könne...durch abziehen von einem der beiden Schläuche!?

...kann das sein?

MfG

• Zischen mit Serien Pop - Off??? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Jo das geht, dafür musst du beim Schalten nur mit dem linken Zeigefinger an die Stirn tippen und mit dem großen Onkel den abgezogenen Schlauch verschließen, ansonsten drohen Motorschäden.

Für den besonderen Kick kannst du übrigens mit Tape noch ne Trillerpfeife an den offenen Anschluss vom Pop-Off Ventil friemeln, dann klingt es zumindest nicht mehr wie ein 85-jähriger mit Gesichtsmuskellähmung.

Ob mit oder ohne Trillerpfeife, bitte nicht vor eine Mauer, einen Passaten oder einen Baum fahren weil die ganze Sache so lächerlich klingt.

Wenn du es wirklich ausprobieren willst kauf die ne Buddel Sekt bei Aldi, steck den Plastikkorken in den Schlauch fahr eine Runde durch die Gegend. Mit dem Sekt kannst du dir dann hinterher die Birne zuziehen um die Peinlichkeit zu vergessen. Alternativ kannste damit deinem Kollegen eins überbraten für diese saudumme Idee.

Gruß,
Morton

• Zischen mit Serien Pop - Off??? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p :lach: :rofl:

Absolut geil Morton :D :top: Traumhafte Ansage ;D

• Zischen mit Serien Pop - Off??? Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Morton, ich lach mich fett :lol: :D :top: , besser geht's nicht :rofl: .

Gruß

Marco

• Zischen mit Serien Pop - Off??? Beitrag #5

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Aha :D ...also Grütze!

Thema:

Zischen mit Serien Pop - Off???

Zischen mit Serien Pop - Off??? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Langsam verzweifele ich: Ich war heute beim :D und wollte eigentlich nur meine beiden Teile abholen, einmal einen Ölpeilstab und einen Stecker für die Übertragung von...
Passat CC unterbodenschutz fehlt??: Servus Leute :) Heute beim Ölwechsel(endlich auf 5w40) hab ich festgestellt, dass bei meinem 1,8 TSI kein Unterbodenschutz vorhanden ist damit...
Oben Unten