zischen 2,5 V6 TDI

Diskutiere zischen 2,5 V6 TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, also erstmal muß ich sagen, bin total begeistert von der fahrleistung (180PS) hab ihn ja heut erst bekommen.... nun zu meiner frage, sobald...
  • zischen 2,5 V6 TDI Beitrag #1

Gaitzschie

hi,

also erstmal muß ich sagen, bin total begeistert von der fahrleistung (180PS) hab ihn ja heut erst bekommen....

nun zu meiner frage, sobald ich den motor aus mache zischt es auf der rechten seite im motorraum, in fahrtrichtung gesehen natürlich, kann mir wer sagen ob das normal ist ?

Zuletzt bearbeitet:
  • zischen 2,5 V6 TDI Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das ist normal, es ist die Klima...

• zischen 2,5 V6 TDI Beitrag #3

Gaitzschie

aah danke für deine schnelle antwort, das wollt ich nur hören, konnt ich mir schon fast denken das es was mit der klima zu tun hat, aber ne frage kost ja nix :D

besten dank...

p.s.: das auto is einfach ein traum :top:

• zischen 2,5 V6 TDI Beitrag #4

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Wie fährt sich denn der V6 Diesel so? Bin noch nie einen gefahren...

Thema:

zischen 2,5 V6 TDI

zischen 2,5 V6 TDI - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Leitungsführung der Unterdruckschläuche 2,5 TDI 4M: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Passi (2,5 TDI 150 PS 6G 4M Bj. 2003) die Unterdruckleitungen zu überprüfen. Nun habe ich von meinem...
V6 TDI Nockenwelle: Ich brauche mal einen Rat von den Motorspezialisten :D Seit knapp 2 Monaten fahre ich jetzt einen V6 TDI mit 163 PS, BJ. 10'04 mit jetzt knapp...
Oben Unten