Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer

Diskutiere Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand für mich die bestellnummer für die Zimmermann-Bremsscheiben (288x25)?? Ich hab eine im forum gefunden: BS3743L und bin zu ATU...
  • Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand für mich die bestellnummer für die Zimmermann-Bremsscheiben (288x25)??

Ich hab eine im forum gefunden: BS3743L und bin zu ATU gefahren, die haben bei zimmermann angerufen, kannten diese nummer allerdings nicht.

wer kann mir helfen???

• Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer Beitrag #2

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir die Scheiben bei der Firma Nordmann Bremsen und Autoteile bestellt
Bei der Firma laufen die Scheiben unter der Art Nr. BS 3743L
Bremsscheibe Gelocht Audi Abm. 288X25 Gesamthöhe=46,5 Preis 138€+ 13€ Portoper nachnahme
Die firma ist in
22880 Wedel
Feldstraße 152
TEL 04103/4274
Fax 04103/4237
Das kann sein das es nicht die Bestellnummer von Zimmermann ist ! das ist der Nächste Händler bei uns in der umgebung
Gruß Jens

• Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die Zimmermann-Nummer lt. ABE ist 100.1216.50.
Hoffe es hilft.

• Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich auch erst mal eine Achse machen, oder muß man bei Umrüstung auf Zimmermann immer alle 4 tauschen?

• Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
EDIT: ich hab die letzten beiden posts wegen Sinnfreiheit mal entfernt...

Ja es ist machbar erst an Achse 1 oder 2 die Scheiben zu tauschen..

Thema:

Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer

Zimmermann-Bremsscheiben Bestellnummer - Ähnliche Themen

Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Übersetzungsverhältnis 5-Gang bzw 6-Gang Getriebe: Hallo, Hab hier in Forum schon viel gelesen was mir weiter geholfen hat, habe allerdings zu meiner Frage weder hier im Forum, noch sonst wo was...
Oben Unten