zierschrauben aus Kunststoff ersetzen?

Diskutiere zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hätt da mal gerne ein problem.... an meinen rh prestige sind zierschrauben aus kunststoff...leider fehlen welche, manche sind unschön weil...
  • zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? Beitrag #1

docsniper

Punkte Reaktionen
0
ich hätt da mal gerne ein problem....

an meinen rh prestige sind zierschrauben aus kunststoff...leider fehlen welche, manche sind unschön weil das chrom vom kunststoff abgeht usw.

auf meiner suche bin zwar auf welche aus kunststoff und metall gestoßen, allerdings haben die ja schweinepreise...

die aus kunststoff werden ja "reingepresst", wie werden die aus metall befestigt? geklebt?
wenn ja, kann ich da nicht passende "normale" schrauben nehmen und die reinkleben? mit stabilit oder so?
oder gibts die irgendwo für kleine kohle?

fragen über fragen...

• zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? Beitrag #2

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mußte meine Zierschrauben zum Polieren aus den Felgen bohren, weil die geklebt waren.

Beim Auktionshaus gibt es verchromte Zierschrauben für lau.

Klick

Bin damit eigentlich zufrieden, von der Optik her. Sehen aber nicht so perfekt aus wie richtige Schrauben.

Kleiner Tip: Sofort nach Lieferung zählen, und die restlichen nachfordern.
bei mir fehlten 2. :roll:

• zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? Beitrag #3

docsniper

Punkte Reaktionen
0
link geht nicht..

• zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? Beitrag #4

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Gib doch einfach beim Auktionshaus "Zierschrauben " ein :wink:

• zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? Beitrag #5

docsniper

Punkte Reaktionen
0
naja für lau...aber trotzdem danke!

leider hat sich das thema gänzlich erledigt...
hät ich mal auf weise sprüche "was nix kostet ist auch nix" oder "wer billig kauft kauft zweimal" gehört...hab die felgen gebraucht bei ibäh gekauft und die sind so krum das ein auswuchten nicht mehr drin ist...damit ist das thema schrauben auch durch...mal ner schönen verarsche aufgessen..

Thema:

zierschrauben aus Kunststoff ersetzen?

zierschrauben aus Kunststoff ersetzen? - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten