Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren???

Diskutiere Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); würde die gerne in wagenfarbe lackieren schwarz sieht nicht so toll aus. könnt ihr mir sagen worauf ich beim plastik, speziell die leisten...
  • Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
würde die gerne in wagenfarbe lackieren schwarz sieht nicht so toll aus.

könnt ihr mir sagen worauf ich beim plastik, speziell die leisten, achten muss???

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wenns die rauhen (genarbten) sind, kannst Dus fast vergessen.
Du solltest Di glatten grundierten bei VW kaufen oder bei rar und retek anfragen

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
naja wie bei vw sind schweine teue da kosten die eckleisten ja schon so um die 30 euro pro stück.

und wenn man die narben abschleift?

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du einen guten Rat willst !

Spare nicht am falschen Ende ! lass sie von nem Lacker machen und besorg Dir neue grundierte !
Du bekommst es selbst meist nicht hin, bzw hält die Farbe nicht !
Und die schwarzen kannste nicht ohne viel Arbeitsaufwand lacken ( schleifen,Füllern, Grundieren !)

das ist es nicht Wert !!

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe dazu auch mal eine frage wer hat denn schon mal seine chinaleiste lackieren lasen ?die ist ja auch so rau

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Schote ,....ich hab die Chinachromleiste lackieren lassen .Sieht einfach perfekt aus ,..schön glatt und glänzend in Blackmagicperl.Allerdings kenn ich jemanden der hat für die Leiste lackieren lassen ,sage und schreibe 240.-euro bezahlt ,und das Lackergebniss war echt bescheiden .

@ Passat-3B-Variant,.... ich hab dem Passatcruiser alle Leisten von der Stosstange hinten und alle Leisten an den Türen ,in grundiert besorgt . Die haben alle zusammen nur 100.-euro gekostet .Vorne hatte ich ihm dann noch die Japanleiste besorgt ,und alles zusammen lackieren lassen.Das was man an Lackierkosten spart kann man doch in neue Leisten investieren .Bei grundierten Leisten sind die Lackierkosten um einiges geringer und das Lackergebniss um ein vielfaches besser .

mfg Duke

• Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? Beitrag #7

para

Punkte Reaktionen
0
also, ich hab schon an vielen autos, die genabten leisten einfach nur abgeschliffen und grundieren und lackieren lassen! Dabei muss einfach nur darauf geachtet werden, das die leiste korrekt abgeschliffen wird, am besten 600 oder sogar 800 schleifpapier nehmen und nass schleifen!
lack hält bis heute noch!

mfg

Thema:

Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren???

Zierleisten von der Stoßstange vorne/hinten wie lackieren??? - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ausbau/Reinigung Gurt hinten links: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Passat Variant B8 BJ2015. Habe leider das beim Kauf nicht geprüft, aber der hintere Gurt lässt sich...
Oben Unten