Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ?

Diskutiere Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand die Pinbelgung von diesem Schalter: 1J0 965 125 A 01C Schalter für Zentralverriegelung 11,66 1J0 959 869 Stecker für...
  • Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand die Pinbelgung von diesem Schalter:

1J0 965 125 A 01C Schalter für Zentralverriegelung 11,66
1J0 959 869 Stecker für Schalter 0,36
000 979 133 Einzelleitung mit je 2 Kontakten für Stecker 1,06

us_beifahrer_tn.jpg

Ich danke im voraus.

Gruss
Nils

• Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Soll übrigens in einen T4 eingebaut werden.

Gruss
Nils

Thema:

Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ?

Zentralverriegelungsschalter - US --> Pinbelegung ? - Ähnliche Themen

DWA nachrüsten: Hallo Hat schon jemand die einfache DWA nachgerüstet? Mein KSG 3C0 959 433 K soll dafür funktionieren. Aber wo ist die Sirene verbaut und an...
Anschluss "Drucktaste Innenraumüberwachung": habe vor mir am heckteil des mitteltunnels, dort wo normalerweise der becherhalter beim 3b sitzt, zwei dieser "4B0 962 109 01C Drucktaste...
Bekloppte Schalterfrage: Hallo Leute ich bin neu hier, desshalb reist mir Bitte nicht gleich den Kopf ab wenn ich den thread nicht ganz unter dem richtigen Bereich...
Frontscheibenheizungsschalter: Hallo, hab mir aus Marc´s Seite zum Einbau der heizbaren Frontscheibe den Schalter vom Sharan besorgt, da ich den Originalschalter nicht...
Fragen zu: Tacho und Schalter: Ich hab hier ein Kombiinstrument mit der TN 3B0 919 881 F (F is identisch mit FX) liegen. Es soll aus einem 99er Passat sein, Beleuchtung ist...
Oben Unten