zentralverriegelung spinnt

Diskutiere zentralverriegelung spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr lieben, habe leider wieder ein kleines nervendes problem mit meinem passilein. folgendes: wenn ich mein passi abschließe (leider ohne...
  • zentralverriegelung spinnt Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

habe leider wieder ein kleines nervendes problem mit meinem passilein.
folgendes: wenn ich mein passi abschließe (leider ohne funk da Bj.96), schließen alle türen sowie kofferraumab außer die hintere links. ich muss dann erst aufschließen und dann wieder abschließen, erst dann schließt auch die intere tür. :roll:
das ist aber erst seit dem ich beim :) war und meine wasserpumpe gemacht würde :? ,schon komisch die machen doch beim wp wechsel nichts an der elektrik od software :?:
kenn jmd das problem? bzw. hat jmd ne ahnung wie ich das ändern kann?

liebe grüsse 1,8T

• zentralverriegelung spinnt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Microschalter? 8) Gib mal diesen Begriff in die Suche ein.

Gleichzeitig ziehe mal den Kabel-Schutz im Türspalt ab, und kontrolliere auf Kabelbrüche bzw Scheuerstellen...

• zentralverriegelung spinnt Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kann da Lampe nur recht geben ,würde mal auf den Microschalter tippen.

• zentralverriegelung spinnt Beitrag #4

Martins_3BG

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen ...

Thema:

zentralverriegelung spinnt

zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten