Zentralverriegelung Negativ Pol

Diskutiere Zentralverriegelung Negativ Pol im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde , ich versuche gerade das Jom Coming Home Modul einzubauen. Die Frage ist das Impulskabel ist ja negativ welche farbe ist dieses...
  • Zentralverriegelung Negativ Pol Beitrag #1

zerodarkone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde ,

ich versuche gerade das Jom Coming Home Modul einzubauen. Die Frage ist das Impulskabel ist ja negativ welche farbe ist dieses Kabel. Vielen Dank im vorraus

• Zentralverriegelung Negativ Pol Beitrag #2

zerodarkone

Punkte Reaktionen
0
weiß keiner ob der Passat 3bg eine negativ oder positiv steuerung hat von der Zentralverrieglung

Thema:

Zentralverriegelung Negativ Pol

Zentralverriegelung Negativ Pol - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten