zelten am brombachsee

Diskutiere zelten am brombachsee im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; wer von euch harten jungs oder mädls zeltet denn jetzt am brombachsee??? oder bin ich der einzige der sich im (fast)freien traut zu übernachten...
  • zelten am brombachsee Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wer von euch harten jungs oder mädls zeltet denn jetzt am brombachsee??? oder bin ich der einzige der sich im (fast)freien traut zu übernachten?

hätte auch noch eine oder zwei schlafgelegenheiten in meinem wohnklo frei. für kurzentschlossene!

müssten uns dann aber 1,9m x 2m teilen!!!

• zelten am brombachsee Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
DIDA schrieb:
hätte auch noch eine oder zwei schlafgelegenheiten in meinem wohnklo frei. für kurzentschlossene!

müssten uns dann aber 1,9m x 2m teilen!!!

Enno hätte bestimmt Lust.... :D :lol:

• zelten am brombachsee Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
:D der war gut.... ö

• zelten am brombachsee Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
keine merkwürdigen angebote jungs. :D :D

• zelten am brombachsee Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Cruiser und ich zelten höchstwarscheinlich auch. Wir bringen aber selber ein Zelt mit.

Grüsse
Matthias

• zelten am brombachsee Beitrag #6

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Fast das gesamte SOS TEAM zeltet am See.
Ach so, keine Chance - Enno ist in festen Händen.

• zelten am brombachsee Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich komme mit meinem Klappzeltanhänger ,... Supermaus und Dexter übernachten bei uns .

Duke

• zelten am brombachsee Beitrag #8

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
päh,
verkuppeln wollen sie mich hier.
nö dann komm ich nicht.
*beleidigtsei*

8)

• zelten am brombachsee Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Enno

Ach komm, nimm's nicht so. Ich möchte schließlich auch mal wieder Deinen "Briten" sehen. Die Flunder ist echt der Hammer, es fehlt für meinen Geschmack eigentlich nur Leistung :D .

@all SOS'ler

Na, dann kann die Party ja steigen. Freu mich schon riesig, Euch alle wiederzusehen.

Gruß

Marco

• zelten am brombachsee Beitrag #10

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cruiser

klappt leide rnicht. hab noch was privates an dem WE vor. und das geht nicht zuverschieben. leider :cry:

• zelten am brombachsee Beitrag #11

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Marco,
ja das wird riesig. Bring auch Getränke mit. :evil: Schade das ich die Teufe nicht bringen kann. :evil:

• zelten am brombachsee Beitrag #12

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
He Andy, noch haben wir Zeit, laß uns Deinen Kofferraum nochmal umbauen, damit die Teufel reingehen :lol:

• zelten am brombachsee Beitrag #13
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hach *schmacht* die Teufel, was für ein entzückendes Erlebnis für meinen wohlig massierten Körper :D .

Die geb ich mir mal wieder, sobald ich endlich meine Kiste auf der Strasse habe :evil: . Zum nächsten Treffen wäre ich nämlich gerne wieder dabei.

So, nun zum Zelten:

Ich bring Getränke mit. Hat evtl. noch jemand von Euch eine alte Decke oder einen Schlafsack für mich?? Hab nämlich hier nix in der Wohnung, was ich mitnehmen könnte. Wäre echt nett.

Gruß

Marco

• zelten am brombachsee Beitrag #14

Dexter

Punkte Reaktionen
0
@Rettel
Hey Super Andy,
das ist doch mal ein Wort von dir das du so selbstlos bist und die Teufel fürs Treffen mitbringst
Habs schon fast vergessen seit dem letzten "Schneekaos-SOS"!

@Cruiser
Schlafsäcke gibts doch bei ARAL für 6 Euro!!!
Bei dem Verbrauch von deinem 200er sollte das doch kein Problem bis zum Wochenende sein. (Übrigens gibt es im August [also heute noch] doppelte Anzahl an Punkten) :lol:

• zelten am brombachsee Beitrag #15

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Gise meinte gerade irgendetwas von wegen , die Teufel bleiben daheim :cry: Sollen uns schon mal aufs nächste Winter SOS freuen und da dann wieder so richtig aufdrehen. - Schade eigentlich

Ja ja Ralf, an das Chaos Wochenende im April habe ich auch schon fast nicht mehr gedacht. :eek: Dafür gibts am Brombachsee Sonne pur.

Bis denne - Gruß Andi

• zelten am brombachsee Beitrag #16

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hi Marco,
also hab alle Verstecke für Aral-Punkte geplündert und noch eine volle Karte zusamenbekommen.
Bei mir liegt jetzt dein niegelnagelneuer Schlafsack für schlappe 6 Euro zu zahlen in Bar, die angefallenen Gebühren fürs Holen und Punktesuchen kannst du in 0,33l bezahlen :bia:

Bis zum Wochenende dann!

• zelten am brombachsee Beitrag #17
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Dexter

JIPPIEEHHH. Ich danke Dir. Das wird begossen :bia: .

Apropos: Gestern hatten wir's ja noch bezgl. Fehler im 200er. Der ist jetzt weg. Nun läuft die Kiste astrein und supersauber im Leerlauf. Sogar noch ruhiger als der Passi :)

Bis Samstag denne.

Gruß

Marco

• zelten am brombachsee Beitrag #18

jodelfranz

Hallo,

hat denn jemand einen 12V -> 220V umwandlungsautomat ? :roll: Brauch den für meine monster luma pumpe... :D

Grüße

• zelten am brombachsee Beitrag #19
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wiad ja lusdich. also dann bis zum samsdiech in middlfrangng. ich schlebb jezd noch n freund :D mit. sicher is sicher :ja:

• zelten am brombachsee Beitrag #20
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@jodlfranz

hat denn jemand einen 12V -> 220V umwandlungsautomat ? Brauch den für meine monster luma pumpe...

kannste bei mir am wohnwagen aufpumpen, da gibt es 220V :D

Thema:

zelten am brombachsee

zelten am brombachsee - Ähnliche Themen

Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee: Unterkunftdetails für das 4.Internationale Forumstreffen 2005 02.-04.September Liebe Passatgemeinde, wer dieses Jahr auf das allseits beliebte...
Situationsbericht: Polizeikontrolle direkt nach der PS-SHOW: Am Abend des vergangenen Sonntags dem 29.10.2007 fuhren wir als einer der letzten Clubs von der Messe Wels ab und schon bei der Ausfahrt aus den...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Die neue ultimative Umfeldbeleuchtung, hier ist sie, Bilder!: hallo, hatte ja bereits angekündigt, dass ich mir dieses teil hier bestellt habe: http://www.led-shop24.de/pd1059818315.htm?categoryId=0 , da ich...
Oben Unten