Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab grad nen silbernen passi mit schwarzen AE's gefunden.. mir gefällts nicht
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #141
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab grad nen silbernen passi mit schwarzen AE's gefunden.. mir gefällts nicht

3932_passadist38_3_b.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #142
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich find´s o.k. , nur die Scheinwerferblenden passen nicht dazu.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #143

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ist die Lichtausbeute bei den AngleEys-Teilen mit der DE-Linse.

Meine originalen sind mir gestern abgesoffen und ich will mir jetzt neue holen.
Die Lampen gefallen mir ganz gut.

Taugen sie auch was.

Hab original die Neblis drin. Muß ich dann dei Stecker ändern, bzw. wo bekomme ich die Neblis für den Passi 3b her, welche man unten verbauen kann?

Bitte um ein paar schnelle Antworten, will mir die heute noch schießen!!

Gruß aus der Pfalz
emexx

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #144

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Peng.

Die AE haben keine Nebler.

Die Nebler im Stoßfänger kannst Du bei

http://www.vmaxx.de kaufen oder bei Joyarea kaufen oder du nimmst die vom BG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #145

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Nachdem ich ja eine Streetfighterschürze verbaut habe und auch die Originalneblis in den Scheinwerfern hatte (jetzt AE black) würd ich mal fragen ob jemand schon eine annehmbare Lösung zum Verbau der Neblis hatt????
MFG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #146

emexx

Punkte Reaktionen
0
So,

habs sie jetzt auch drin. (in chrom, grüne Limu).
Finde in Chrom passen sie besser.

Welche H7 habt ihr drin.

Hab mir neulich bei Ebay von den weiß leuchtenden Teilen geschoßen, nachdem meine Osram 4000k sich verabschiedeten.

Farbe kommt Xenons sehr nahe.

Bin aber heute abend nach meiner ersten Nachtfahrt mit den neuen Lampen auf den A meiner Frau mit Xenons umgestiegen. Da war der Unterschied schon heftig. :cry:
Hat jemand eine Empfehlung welche Birnen da die beste Lichausbeute bringen in Verbindung mit den Linsenscheinwerfern?

emexx

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #147

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch mit meinen Depo Klarglas.Habe mir dann 100 Watt Birnen eingebaut und es war immer noch bescheiden.Jetzt hab ich mir original Xenon eingebaut und gut ist.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #148
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sind zwar nicht meine Scheinwerfer, aber das sind die ersten FK Angeleyes wo ich den Standlicht-Ring von der Optik mal "ordentlich" finde. So sollten die ab Werk aussehen. Links mit weißen LED, rechts mit den normalen Funzelbirnchen...

img54851ku.jpg

Gruß,
Morton

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #149
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
bao geil... is das viel aufwand die umbauen? also die leds tauschen

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #150
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal bei dem der die "bastelt" angefragt - wobei das Projektscheinwerfer sind, die Projektoren sind auch ausgetauscht worden gegen die A4 Valeo-Xenons, ist schon heftig der Unterschied.

Und jetzt bitte keine "Legal-Illegal" Diskussion, da wo die gefahren werden interessiert es niemanden :)

Gruß,
Morton

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #151

SieMone_3B

Na Hallo! Jetzt bin ich aber mal echt platt. Ich denk das Lämpchenaustauschen geht nicht mit LED in den AE? (Gut war ne Vermutung) aber jetzt zu diesem Zeitpunkt sitze ich hier, mit tun meine Finger weh, weil ich gerade alle Standlichtbirnen ersetzt habe in den SW und die sehr eng sind. Mit normalen T5 lämpchen. Hab extra KEINE LED genommen und nu? Super, hätt ich das gewußt, hätt ich mir das ja sparen können. Auf das die nächsten Lämpchen dunkel werden :cry:
Naja, jetzt lohnt sich das auch nicht mehr auf LED aumzurüsten. In 4 Wochen gibts richtiges Licht :razz:

An 2 Lämpchen kam ich auch nicht dran. So lang sind meine fIngers nicht, jetzt sind die 2 rausgefallen und hängen daneben. Son Müll. Da muß man bestimmt die SW für ausbauen um die wieder reinzusetzten richtig? Die 2 äußeren Ringe die 2 lampen in den oberen ecken. Keine Chance. Leuchten trotzdem wieder besser wie vorher die Ringe.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #152

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht, ich finde zwar das sie eigentlich nicht schlecht aussehen die Angel Eyes, aber das passt doch nur zu BMW und wenn ich bei uns in der stadt irgendwelche Golf3 sehe die mit den Ringen da rum düsen, ohh man das sieht echt port häßlich aus.
Naja aber wenn es nicht zu übertrieben ist, dann is es schon ok.....

achso und hier meine Dinger. Original Hella Xenon Scheinwerfer mit Chrom FK Blinkern und Blau/Orangenen Blinkern. (Xenon wurde nachgerüstet)

32mi.jpg

Gruß Alex

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #153

SieMone_3B

Ganz genau so, schaut das bei mir auch bald aus *freu*

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #154
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
was haben denn die nun für Lämpchen da rein gebaut, scheiß drau ob erlaubt oder nicht :D , ich werde nehmlich meine AE behalten und tunen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #155
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ Scatha
kannst du vielleicht noch etwas mehr zu den Leds sagen...?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #156

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Legal, Illegal is bei den Standlichtringen doch eh scheißwurscht... :)
Oder denk hier wirklich jemand ob das der Rennleitung auffällt ob die weiß oder "funzelig" sind. Hauptsache FK und das E-Prüfzeichen sind drauf. Und mann kann erkennen das das "unverbastelte" Scheinwerfer sind.
Mich würde schon interressieren wie er das gemacht hatt. Will auch schon ewig auf weiß umbauen aber weiß halt nicht wie... Ausserdem wollt ich immer warten bis die Birnchen kaputt gehen wie hier schon oft geschrieben aber meine Halten schon ewig :lol:
Hab wohl einen Glücksgriff bei den Scheinwerfern gemacht.... Bis jetzt noch alles heile... Sind schon 6Monate verbaut :)
MFG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #157
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe heute die Antwort auf meine Fragen bekommen - ich übersetze es mal frei aus dem englischen...

Es wurden zwei LEDs als Ersatz für jedes Birnchen verwendet. Um die Abstrahleigenschaften der LED's für diesen Zweck zu verbessern wurden die Köpfe plan geschliffen und die Seiten der LED aufgerauht. Die zwei LEDs sind jeweils in Reihe geschaltet.

Um die Abstrahlung in Richtung der Ringe hinzubekommen wurden die LEDs beim Einbau um 90° abgewinkelt. Jeweils zwei Sätze LEDs sind in Reihe geschaltet mit einem 10Ohm Widerstand -> ca 50mA an die LEDs.

Um die LEDs in die Standard-Halterungen einbauen zu können hat er die Metallzungen und Drähte entfernt, da die LED's nicht von hinten eingesetz werden können muß das Scheinwerferglas entfernt werden um die LEDs von vorne einsetzen zu können.

Sein Kommentar: It may be a little more pain than it's worth unless you're actually going to do the complete HID retrofit...

Hier noch zwei Bilder vom Umbau:

So sieht es hinter den Ringen und ohne Scheinwerferglas aus:
IMG_5471.jpg

Und so sieht die Halterung für den Audi A4 Valeo Xenon aus:
IMG_5474.jpg

Gruß,
Morton

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #158
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ok, ich lasse es , bis jetzt sind sie noch dicht und die Lämpchen leuchten auch noch, also mache ich es wenn sie undicht werden( was ich nicht hoffe) oder die Lämpchen ihren geist auf geben.
Schweine Arbeit, er hat meinen :respekt: verdient.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #159

SieMone_3B

Gut für etwas mehr als 3 Wochen lohnt sich das nicht.
Wir lassen es wie es ist (abgesehen davon das würd ich eh nicht machen)

Aber dnek auch, da hat sich jmd richtig viel arbeit gemacht, aber das Ergebnis ist Top. :respekt:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #160
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Simone

Und er hat bewiesen, dass LED nicht so einfach zu realisieren sin. Ohne seinen Umbau auf Seiteabstrahlung gehts nicht.

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten