Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey. Alter is das ein Stress... Ich mach meine noch dichten nicht auf :-) Außerdem denk ich mir einmal dicht, immer dicht. Gibt es keine Lämpchen...
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #161

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Alter is das ein Stress... Ich mach meine noch dichten nicht auf :)
Außerdem denk ich mir einmal dicht, immer dicht.
Gibt es keine Lämpchen die Weiß leuchten ??
MFG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #162

B-Car

Punkte Reaktionen
0
will jetzt mal meine audi sw hier vorstellen zwar ohne standlichtringe aber dafür mit absoluter Einzigartigkeit!

bild0796jd.th.jpg
[/img]

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #163

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Scatha schrieb:
Hi!

Sind zwar nicht meine Scheinwerfer, aber das sind die ersten FK Angeleyes wo ich den Standlicht-Ring von der Optik mal "ordentlich" finde. So sollten die ab Werk aussehen. Links mit weißen LED, rechts mit den normalen Funzelbirnchen...

img54851ku.jpg

Gruß,
Morton

Hi Morton,

sage mal,kannste mir einen Tip geben welche LED´s dort verbaut sind und wo ich sie herbekomme????

Das sieht ja schon ganz ordentlich aus :)

Danke im vorraus

Gruß
Kevin

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #164
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Kann mir einer vielleicht sagen, welche Birnen in Standlicht der EA drin sind, wollte meine gern mal tauschen, aber auf der, die ich raus gezogen haben, steht leider nichts.
Wieviel Watt und welche größe haben sie :?:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #165

SieMone_3B

Da kann man Lämpchen mit T5 Sockel reinmachen. Gibts bei Conrad, sind aber nicht ganz so hell wie die ursprünglichen Birnchen die von FK drin waren.
Dafür kosten die bei Conrad ein paar Cent und bei FK eben 4,50 pro Standlichtbirne.
Die Cornrad Lämpchen sind aber immer noch deutlich heller als schwarz gewordene FK Birnchen :wink: Axo 1 oder 2 Watt haben die, weiß ich nimmer genau.

Da fällt mir ja grad ein das ich ja neue Scheinwerfer hab. :D
Jetzt mit Orschinoooool Xenon, welch ein Licht! :top: :top: :top:

400_3034356236643963.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #166

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@SieMone

Hast du die AE's auf Xenon umgebaut oder Original Xenons eingebaut (die aus rechtlicher sicht natürlich ab werk eingebaut waren :wink:)?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #167
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Simone

Danke für die Info :top:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #168

SieMone_3B

@ jaeger
Orginal Xenon, die natürlich von Anfang an drin waren. :wink: :D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #169

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
So nun leuchten meine AE auch weiss.
Das mit den LED´s is ja einfach zu machen....
Jetzt würde mich mal interressieren welchen Lack ich verwenden sollte um die Spitzen zu lacken. Bei den originalen Birnchen sind ja auch die Spitzen mit silbernem Lack verblendet...
Was soll ich verwenden? Hatt das schon jemand gemacht als er die Birnchen tauschte??
MFG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #170
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich auch Leute die mit ihrem Depo Klarglas SW zufrieden sind? Ich habe einen hier und den vorsichtshalber rundherum nochmal mit Silikon abgedichtet....

Gruß Max

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #171
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Hi,

habe nun meine Angel Eyes auch auf LED umgerüstet. Verbaut habe ich je 2 SMD LED's von Reichelt (LW T6SG) pro Lämpchen mit je 1400mcd. Die LED's verbrauchen 20mA pro Stück, macht bei 2 LED pro Sockel * 8 = 320mA pro Scheinwerfer.
(Wenn man sie verpolt leuchten sie Rot!)

Die LED's strahlen nach links und rechts und obendrauf habe ich einfach Alufolie geklebt, um keinen dunkleren bzw. helleren Fleck an der Stelle zu bekommen, wo die LED's in den Ringen sitzen.

Hier mal der Vergleich 1 x orginal Birnchen zu 1 x LED
angel_02.jpg

Von einer alten Testplatine den ISA Teil abgeschnitten und in je 2 Leiterbahnen getrennt
angel_03.jpg

angel_04.jpg

Dann beidseitig LED + Wiederstand drauf und die Leiterbahn mit einem Lochraster-Streifen verstärkt.
angel_05.jpg

Zum Schluss dann nur noch das ALU-Plättchen draufgeklebt und in den Orginalen Sockel gesteckt.
angel_06.jpg

Gruß.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #172

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Is ned schlecht.
Mach mal ein Bild wenns fertig is....
MFG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #173
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hat diese scheinwerfer schonmal jemand verbaut gesehen? oder im internet zukaufen? was für eine Qualität ist das?

12206jy9np3.jpg

die waren hier im Forum schonmal zu sehen nur find ich leider die seite nicht mehr.

PS: bei FK auf der seite werden sie nicht angeboten.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #174

a2590

@schaniedel

Guck ma bei "streetdevils" in die Galerie und guck dir das Bild mit dem Hund an. Ich würde sagen das sie das sind und bloß an der Seite Schwarz sind. Auf nem anderen Foto hat er wieder andere Scheinwerfer. Am besten du fragst ihn mal direkt.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #175
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab s jetzt endlich gefunden ... Es sind JOM scheinwerfer siehe hier

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #176

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Optisch auf jedenfall ansprechender als die 2-teilige Variante, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden mir diese zu zulegen und auf Xenon umzubauen! Will nicht jemand anders der Versuch starten? Warum gibt es keine Firma die für den 3B einteilige Xenon Scheinwerfer herstellen? Warum muss es immer dieser XENON LOOK sein!

Ich glaube ich werde bei meinen 2-teiligen Hella Xenon Scheinwerfer bleiben!

Wenn jedoch einer den Umbau wagt, bitte bescheid geben!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #177

pn200

Punkte Reaktionen
0
:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #178

pitt1130

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn das Licht mit den FK Funzeln bei H7? Besser als bei den originalen oder schlechter? So dolle find ich die originalen mit H7 nicht da bin ich z.b. von meinem Dienst Galaxy mit H7 Klarglasscheinwerfern besseres gewohnt.

Gruss Peter

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #179

bisam6

Hallo

Schaut mal in meine Gallerie da hab ich die Angel Eye´s in Black mit v-maxx Nebels als Tagfahrleuchten Verbaut Finde das ist echt ne klasse Optik.

MFG Bisam6

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #180
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten