Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr all da draußen. Und läuft euer Passi auch so gut? Mal auf Holz klopfen. Lange Rede kurzer Sinn. Hab da mal ne Frage: Mein Zahnriemen...
  • Zahnriemenwechsel Beitrag #1

Enzenburg

Hallo Ihr all da draußen. Und läuft euer Passi auch so gut? Mal auf Holz klopfen. Lange Rede kurzer Sinn. Hab da mal ne Frage: Mein Zahnriemen habe ich das erste mal bei 62000 km wechseln lassen, da der Passi schon 5 Jahre war. Nun habe ich 151000 km runter, wann sollte der Riemen das nächste mal gewechselt werden? (Passat 3B Kennbuchstabe AHL) Was kostet so ein Zahnriemensatz ohne Einbau?

• Zahnriemenwechsel Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
alles unter 1000€

• Zahnriemenwechsel Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
bei meinem avf hat der spaß mit wapu usw zwischen 400-500€ gekostet.
also wie schon gesagt wurde unter 1000€ :D

• Zahnriemenwechsel Beitrag #4

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Gleicher Motor wie ich, kostet bei meinem VW - Dealer ! Inkl Wapu, aller Keilriemen und Rollen zwischen 350 und 400 Euro.

Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten