Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Mich würde mal interessieren, was Eurer Meinung nach ein Zahnriemenwechsel bei dem o.g Model kosten darf. Weiß jemand eine günstige Adresse...
  • Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS Beitrag #1

queenie

Hallo!
Mich würde mal interessieren, was Eurer Meinung nach ein Zahnriemenwechsel bei dem o.g Model kosten darf. Weiß jemand eine günstige Adresse im Raum Dortmund....Aber bitte nicht A.T.U., denn die machen mehr kaputt als sie reparieren! :D

• Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Je nachdem was Du gewechselt haben möchtest. Also nur ZR, oder auch Spann und Umlenkrolle, Automatischer Spanner, WaPu (extern vom ZR) etc.

• Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS Beitrag #3

queenie

....bin da nicht so die Fachfrau....ich will den ZR nur vorsichtshalber wechseln lassen, damit er nicht mal irgendwann reißt....was sollte man denn dann noch so alles wechseln lassen? Habe auch schon mal was von einer Wasserpumpe gelesen, die dann ebenfalls ausgetauscht werden sollte..!?! :roll:

Thema:

Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS

Zahnriemenwechsel beim Passat 3b /1,8l / 125PS - Ähnliche Themen

Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten