Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich fahre einen 3B Bj.97 1.6l 74KW Mein Passi hat derzeit 109000km auf der Uhr. Möchte am Ende des Monats meinen Zahnriemenwechsel...
  • Zahnriemen Beitrag #1

Pulsedriver

Hallo Leute.
Ich fahre einen 3B Bj.97 1.6l 74KW
Mein Passi hat derzeit 109000km auf der Uhr.
Möchte am Ende des Monats meinen Zahnriemenwechsel machen,und zudem noch die Flachriemen für Klima und Lichtmaschine gleich mitwechseln. Was sollte ich alles mitwechseln,wenn ich eh schon alles mache?! Nicht das ich dann was vergesse zu tauschen ;-)

• Zahnriemen

Anzeige

• Zahnriemen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Versuch doch einfach mal den Button -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Thema Zahnriemen, inkl Wechselanleitungen, Teile, wie wo was sollte getauscht werden, war glaube 1Million mal.....

Danke für Dein Verständniss :top:

• Zahnriemen Beitrag #3

turboloader

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!
denke mal die Spannrolle auf jeden Fall!

• Zahnriemen Beitrag #4

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
denke mal die Spannrolle auf jeden Fall!

Ist fixer Bestandteil der meisten Zahnriemen - Repsätze......würde mich wundern, wenn es nicht auch schon etliche Male behandelt wurde :roll:

Thema:

Zahnriemen

Zahnriemen - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Generalsanierung: Hallo Leute ! Wollte mal nachfragen was ich bei meinem 3B Passat (bj 98,110ps,MKB AFN) alles Überholen könnte ? Was ich mache ist anderer Turbo...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten